Kennt ihr schon die Windows Starter Edition?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Für alle, die erst mal nur Onkel Heinz trauen,...

Ist das nicht eine fantastische Erfindung? Kann fast nix, is mutwillig zu blöde, mehr als 3 Sachen auf einmal zu machen, hat aber alles, was man für Viren und Würmer braucht!

Leute! WINDOWS 95 IST WIEDER DA!!! :D Ich wußte es, bei denen wird nichts einfach weggeworfen! :p
 
super flame, stuart! gratuliere!
 
stuart schrieb:
Leute! WINDOWS 95 IST WIEDER DA!!! :D Ich wußte es, bei denen wird nichts einfach weggeworfen! :p
Das verstehe ich nicht. Was hat das mit Win95 zu tun?

Allerdings ist das Thema schon alt. Wers braucht, kanns sich besorgen. Ich wäre mit einer solchen Edition nicht zufrieden.
 
:D ...und ich dachte immer, besonders die Inder wären äussert fit in Sachen Computer.
Wurde jedenfalls während der "GreenCard-Diskussion" immer behauptet.

Ich finde das schon mehr als dreist von M$. :eek:

800 x 600 rotfl
 
morten schrieb:
Schlimmer ist, dass man nur 3 Programme starten kann. Also Firewall, Virenscanner und Outlook. :D
 
Indien wird Linux zu Durchbruch verhelfen... Doof sind die Inder nämlich nicht, und verarschen lassen die sich sicher auch nicht...
 
ich finde es schon seltsam dass sich leute hinsetzen um ein bereits fertiges system schlechter zu machen als es ohnehin schon ist ;)
 
rotfl

Ich schmeiss mich weg. Für wen hält sich M$ eigentlich? Das ist ja mal die größte Frechheit seit Menschen Gedenken.

3 Programme á 3 Fenster, 800x600, kein lokales Netzwerk, keine zusätzlichen Benutzerkonten.

Denkt M$ ernsthaft die Inder, Russen etc. sind blöd ... boahh, sowas kann mich aufregen ...

So eine dermaßene Ignoranz und Bevormundung finde ich gelinde gesagt zum K*****, aber was will man von M$ schon großartig anderes erwarten :rolleyes:

Ich würde mir wünschen, dass die Inder auf die Linux Schiene gehen, damit sind sie so oder so weiter an einem zukunftsweisenden OS dran als mit dem schon seit Windows 1.0 total innovationsfremden Windows.

Just my 2 cent
Artaxx
 
das ist wie wenn ich ein auto verkaufe
der käufer aber nicht genug geld hat
und ich in die wagentür trete
um ihm DANN das auto zu seinem Preis zu verkaufen :D

[obwohl hintreten geht fast zu schnell... ich das auto abschleife um es dann zu verkaufen... ich muss ja auch noch arbeiten dafür dass er ein schlechteres auto bekommt *g*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Es ist schon wirklich totlustig wenn man einem Volk helfen möchte und Aufbauhilfe leistet um es vornzubringen.

Manchmal kommt es mir so vor als ob wirklich n paar Leute die sich über sowas das Maul zereißen nichtmehr alle Latten am Zaun haben!

Sorry, meine Meinung dazu!

Ja, scheiß auf Windows, alles schlecht! Alles kacke! Das aber nicht jeder Mensch die Kohle hat sich einen Mac zu kaufen wird belacht!

Mahlzeit!!!

Shaddy
 
ja klar
das ist hilfe vom herzen ! :D
 
maxidiezl schrieb:
ja klar
das ist hilfe vom herzen ! :D

Endlustig!

Kannst ja nen Keks in Herzform runterschicken wenn du meinst dass das besser funktioniert!

Shaddy
 
...immer locker bleiben...
Wenn MS noch mehr helfen wollte, hätten sie Vollversionen (zum gleichen Preis!) geschickt. So drängt sich der Gedanke auf, daß MS die Leute heiß auf die "Vollversion" machen wollen...
 
naja ... sagen wirs so, wenn man nur 3 progs laufen lassen kann, werden sich die leuts da mit n bissl grips, die es da auch zur Genüge gibt :D zwar die billige Kiste holen und dann halt linux drüberbraten ;) kostet ja nix ... und die kiste kriegen se ja dann trotzdem für 350$ oder was des war ;) win kann man ja gleich wieder kicken
 
Ohne Worte!

dasich
 
Zurück
Oben Unten