kennt ihr schon den?

naja, es kostet ja auch nur etwas über die hälfte des powerbook 17" ;)
aber ich muss sagen, vor allem auf dem bild des MM-prospekts, dass es mir irgendwie gefällt. ist zwar nicht so schön wie das powerbook 17", aber...hat irgendwie was.
wenn es leichter, dünner und mit centrino, bluetooth und ati grafik ausgestattet wäre (vor allem für DEN preis (1999EUR)), dann fänd ich das teil sogar echt gut.
 
Original geschrieben von Angel
wenn es leichter, dünner und mit centrino, bluetooth und ati grafik ausgestattet wäre (vor allem für DEN preis (1999EUR)), dann fänd ich das teil sogar echt gut.
Eben, dann heißt der Tischgrill Powerbook.
Ein grausiges Teil.
 
Ich habe hier bei fnac auch so ein "hauptsache-17"-Monster gesehen. Ich habe mich nur gewundert: mit Portabel hat das nicht viel gemein. Es sei denn, man will einen groesseren Aktenkoffer mit sich herumschleppen.

Direkt daneben stand das PB 17". Bessere Promotion geht nicht.

Gruss

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten