Kennt Ihr Euch?

M

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, seit 2 Monaten habe ich mein Powerbook und habe nun endlich Zeit abends bei MU reinzuschauen (in der Firma geht das nicht). Also bin noch Neuling hier. Was mir aufgefallen ist, nun kommst: Viele von Euch kennen sich scheinbar persönlich, oder täuscht das? Trefft ihr euch regelmäßig oder liege ich mit meiner Annahme mal wieder voll daneben? Oder etwa iChat?
 
Guck Dir mal das Forum "Macusertreffen" (+ Galerie) an... Das duerfte einiges erklaeren. ;)
 
Ich kenne cbecker-nrw, MaestroRH und stellan weil sie bei mir in der Schule in meiner Stufe sind.

Zorrod und einige andere aus der Gegend hier kenne ich auch.

DarkAngel hab ich z.B. in iChat...
 
Kennt Ihr Euch

Hi Motion,
Du hast doch schon die Abteilung für MUT in Sachsen gefunden. Mach mal ein bisschen Druck und dann lernst Du auch ganz viele kennen.
Du kannst auch die Suche bemühen, da gibt es eine iChat Anleitung, ich glaube von MaxiDiezl, dann kannst Du noch viel mehr Leute kennen lernen
Gruß mymacs :) :) :)
 
Hab ich schon, gibts den auch ein Deutschlandtreffen oder sin die Treffen nur regional.
 
Keine Sorge, ich kenne auch niemanden hier! :D
 
Für den Chat muss ich noch die Kamera kaufen.
 
ziska schrieb:
Keine Sorge, ich kenne auch niemanden hier! :D

Aber nur, weil du beim letzten MU-Treffen nicht kommen konntest, oder?
 
Sagen wir es so, man lernt sich hier sehr schnell kennen;)
 
Ich kenne alle!
Habe gute Verbindungen zum BND... :D
 
Hab mal in die galerie geschaut, also Sachsen - tote Hose!
 
MotionX schrieb:
Hab mal in die galerie geschaut, also Sachsen - tote Hose!

Dann mache doch ein MUT klar, da kommen dann
hoffentlich auch MacUser!
So habe ich es auch gamcht! :)
 
Wir sind schon so eine eingeschworene Bande. Ich vergleiche es immer gerne mit einem kleinen Dörfchen. :D
 
Ich kenne Dieta78 - aber nicht von hier. Kennen uns schon einige Jahre und haben uns zufällig hier auf der guten Seite der Macht wiedergetroffen ;) (Beide Ex-Dosenuser)
 
bebo schrieb:
Wir sind schon so eine eingeschworene Bande. Ich vergleiche es immer gerne mit einem kleinen Dörfchen. :D
Ganz nach dem Motto ganz Deutschland war verseucht von Windows. Ganz Deutschland? Nein, eine kleine Community leistet Widerstand... :cool:
 
Nope, kenne auch niemanden. Zumindest weiss ich es nicht ;)
Trotzdem kann man jemanden auch mal persönlich anhauen, istn't it?
 
Dr. Snuggles schrieb:
Kann doch gar nicht sein ihr habt doch Sachsenpaule klick :D
Das ist unser absoluter Exportschlager, gleich nach Radeberger Pils! :D
 
MotionX schrieb:
Für den Chat muss ich noch die Kamera kaufen.
Wieso den Kamera, Du kannst auch ohne Kamera chaten. mußt eben alles tippen.
 
Zurück
Oben Unten