Kennt Ihr Euch?

ertappt.
.
.
.
.
 
Ähm BTW: Wer möchte in meinem ICQ landen? :D (--:

28XX19598
 
Zuletzt bearbeitet:
erzählt mal, was macht ihr auf den Macuser Treffen so, ausser trinken (auf den Bildern sind Tische immer voll mit Bierche usw.) Wie lange gehen die Treffen?
 
Muß mich auch mal melden und die Sachsen-MacUser unterstützen :D

Bin Ex-Sachse, MotionX, Görlitz sagt dir doch bestimmt was, oder? War bis vor ein paar Monaten noch mein zu Hause...
 
Danke, ich dachte es gibt gar keine in Sachsen. Görlitz nicht mehr schön gewesen?
 
Naja, kennst doch selbst die Gegend: Arbeit gibt's nicht viel :(

Hier mache ich jetzt erstmal mein Studium zu Ende und dann sehe ich weiter.

Aber zu einem Sachsen-MUT würde ich bestimmt trotzdem kommen (wenn ich darf *g*).
 
Dann müste man mal eins ins Leben rufen, oder? ich würd dich einladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur cbecker und mick hier im Forum persönlich!
 
pamela schrieb:

17.gif



.........
 
ich kenne nur ines_barros, aber die ist so fanatisch wie zehn normale mac-user (gibt es überhaupt normale mac-user?)
 
Wildwater schrieb:
ich kenne einige persönlich, jedoch niemanden von der lokalen prominenz. ;)

ww

Willst Du mir damit was sagen? :p
 
mich mag keiner persönlich kennen :(

aber im iChat-Raum entkommt mir keiner :D
 
Der alte Lyn kommt nicht gerne aus seinem Bau. :cool:

Eine Userin hier hat mich trotzdem zweimal aufgestöbert und das waren sehr schöne Treffen. :D
 
maxidiezl schrieb:
mich mag keiner persönlich kennen :(
Es war doch jetzt erst ein MUT in Wien. Haste deinen Hintern nicht vom Sofa bekommen? :p
 
MotionX schrieb:
erzählt mal, was macht ihr auf den Macuser Treffen so, ausser trinken (auf den
Bildern sind Tische immer voll mit Bierche usw.) Wie lange gehen die Treffen?

Koksen, Kiffen und an Strassenbäume pissen. Ausserdem trinken wir
prolliges Bier frisch aus dem Smart. Die Treffen gehen so lange, bis alle
im Bett gelandet sind, ob alleine oder zu dritt spielt dabei eine unter-
geordnete Rolle. Apropos unterordnen: bei einem (dem!) MUT hatte sogar
jemand eine Peitsche dabei um die anwesenden Stiefeldamen zu
züchtigen.Bist Du Dir sicher, das Du an unseren Treffen teilnehmen
möchtest ?!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du hast die die Große Freiheit Nachts um 3:00 vergessen...

Übrigens: (Fast) alles, was HAL da gepostet hat, entspricht den Tatsachen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
die peitsche konnte ja nur von dir gewesen sein, martin :D
 
maxidiezl schrieb:
mich mag keiner persönlich kennen :(

aber im iChat-Raum entkommt mir keiner :D
Da bin ich mir nicht so sicher... :D
 
Zurück
Oben Unten