Kennt Ihr Euch?

wie sieht es eigenlich aus, mehr chats mit kamera oder mehr ohne?
 
Dr. Snuggles schrieb:
...ganz Deutschland war verseucht von Windows. Ganz Deutschland? Nein, eine kleine Community leistet Widerstand...

Geil! Normalerweise mach ichs ja nicht – aber jetzt muss ein LOL-Posting her. Hab früher auch Asterix gelesen...
 
Ren Hoek schrieb:
Aber nur, weil du beim letzten MU-Treffen nicht kommen konntest, oder?
Stimmt genau!! Mein Hund hat mich davon abgehalten.. :rolleyes:
 
Hier lernt man schnell die Leute kennen, vielleicht laufen einige von ihnen, dir bald über den Weg.... :D
 
Ich kenne so ca. 25 MacUser "in echt" - alles nette Menschen! :)
 
MotionX schrieb:
wie sieht es eigenlich aus, mehr chats mit kamera oder mehr ohne?

Ohne, da einige cams nicht unterstützt werden. :(
 
admartinator schrieb:
Ich kenne so ca. 25 MacUser "in echt" - alles nette Menschen! :)
Hast du die alle auf den Treffen kennengelernt?
 
admartinator schrieb:
Ich kenne so ca. 25 MacUser "in echt" - alles nette Menschen! :)
So viele :cool:
Ich kenne 10 MacUser und es werden immer mehr ;)
Was ist mit Familienmitglieder, darf man die auch mitzählen, oder nicht? :D
 
MotionX schrieb:
Hast du die alle auf den Treffen kennengelernt?
Privatbesuch(e) bei Jabba, MiniMUT Berlin, MUT Hamburg/Ahrensburg... :cool:
 
Es kommt mir so vor als ob ich der einzige im Umkreis von 5km bin der der Appel Rechner hat, ernte nur kopfschütteln. Und das in Dresden (0,5 Mio Einwohner und kein Mac-User in der Nähe)! Schade! Vielleicht liegt es am AMD Werk bei uns. (Obwohl ich gehört habe das die auch Motorola-Proz. fertigen)
 
nach langem überlegen ist mir jetzt auch noch jemand eingefallen, den ich »in echt« kenn: jazzman. aber der schreibt verdammt selten… so um die 50 beiträge. ein feiner kerl! den mag ich wirklich gern.
 
pamela schrieb:
nach langem überlegen ist mir jetzt auch noch jemand eingefallen, den ich »in echt« kenn: jazzman. aber der schreibt verdammt selten… so um die 50 beiträge. ein feiner kerl! den mag ich wirklich gern.
Drück du mal nicht auf die Tränendrüse! Du hast die Einladungen zu den besten Treffen ausgeschlagen...
Hättest mindestens auch so viele nette Bekanntschaften machen können, wie meiner einer. :p
 
admartinator, danke hat alles wunderbar geklappt.
 
Kennt Ihr Euch?
klar so um und bei
1, 2, 3, 5, 10, 15, 20, 25 dürften es schon sein :)

und wie ad! so nett schreibt; wirklich alles
nette Zeitgenossen, mit denen man gern
zusammen ist ein paar Bier und Ouzo (gelle Jabba)
trinkt :D

so mancher Mod. ist auch dabei und man
kann nicht oft genug Danke sagen für
den Job den sie hier machen. :p

Kay ;)
 
hehe, genau Kay... (der ist übrigens einer von den ganz Netten!)
 
ich kenne einige persönlich, jedoch niemanden von der lokalen prominenz. ;)

ww
 
admartinator schrieb:
Drück du mal nicht auf die Tränendrüse! Du hast die Einladungen zu den besten Treffen ausgeschlagen...
Hättest mindestens auch so viele nette Bekanntschaften machen können, wie meiner einer. :p

ich hab mich ja auch nie beschwert! :p
 
danke ana :)

den hab ich gerade gesucht :D

Kay ;)
 
Kay, gerne :)
Da sucht man sich aber auch wuschig...
Die Suche wird übrigens durch Namensänderungen erschwert, nur so mal nebenbei...
 
Zurück
Oben Unten