Kennt Ihr ein einfaches Mouse Record Tool ?

C

chiareli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich muss eine Homepage sowie den Server auf deren Funktion testen. d.h. 2x Klicks auf immer die gleichen beiden Links der gleichen Seite.
Desshalb lud ich das Tool "Keyboard and Mouse Recorder 2.8" und "Mouse Recorder 1.2" von der Omega-Homepage.
Leider kann man sich da erst wieder ab 15. Febr. registrieren.

Nun meine Frage: Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Programm für OS X oder sogar ein Freewaretool ?

Es muss nur die beiden Mausklicks und eine Endlosschleife aufzeichnen können...

Vielen Dank...
 
Das selbe suche ich auch....
 
hi,

vielleicht ist mouse distance measurer, Follow Mouse oder auch keyboard and mouse recorder was für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten