Kennt ihr die Seite schon

Ich finde dem iMac-Entwurf fehlt es an Eleganz und einem praktischen VESA-Mount für die Wandbefestigung.
 
djmatism schrieb:
Hmm.. ja tut mir leid wegen dem spam ;-)
Aber es muss einfach sein... welches grün schwarze Ding, denn? Hast du vielleicht ei Foto?

Zum Thema:

Nein die Seite kannte ich noch nicht!

Lg mat

Ich meinte das.
050629_moto_itunes_phone.jpg

Sieht net soo toll aus, ist aber das einzige Handy mit Konzept!
 
Hi,

Man, das sagst du doch nur weils (angeblich, wenns das ist) in zusammenarbeit mit Apple entstanden ist.

Das Schwarze teil ist absolut potthässlich und wird der totale Flopp, die anderen Bilder sind alle spitzenklasse dagegen.

Also wer über die anderen Bilder meckert und das schwarze Teil schön findet....

Grüße,

Flo
 
bald kommt der iPENIS, nur für frauen und nur bei mir persönlich abzuholen.
 
ibook g4 schrieb:
bald kommt der iPENIS, nur für frauen und nur bei mir persönlich abzuholen.
gibt's doch schon lange.
 

Anhänge

  • iVibe.jpg
    iVibe.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 396
shit, ich dachte ich könnte ein patent anmelden, das foto ist sweet
 
Ja, den iMac find ich auch schön, so wie er da dargestellt wird. Aber das iBook, das ist eine wunderschöne Studie. Das gefällt mir richtig gut.

Beim Powerbook finde ich die riesen Lücke zwischen dem Display und dem Case ziemlich scheiße und die Aufkleber auf den Dingern find ich blöd.

dasich
 
Flooo schrieb:
Hi,

Man, das sagst du doch nur weils (angeblich, wenns das ist) in zusammenarbeit mit Apple entstanden ist.

Das Schwarze teil ist absolut potthässlich und wird der totale Flopp, die anderen Bilder sind alle spitzenklasse dagegen.

Also wer über die anderen Bilder meckert und das schwarze Teil schön findet....

Grüße,

Flo

Lesen hilft!
Ich sagte, dass es nicht soo toll aussieht!
Aber: Es gibt ein Konzept, damit meine ich, dass man nich einfach ein Clickwheel unter die Tastatur gepappt hat, sondern es mal integriert hat. Es sieht sogar aus, als ob es so funktionieren könnte.
Also: Egal, von wem es ist, es sieht auch meiner Meinung nach nicht umwerfend aus, aber es ist zumindest kreativ!
Und wenn es ein Fake ist, ist die Ausführung mal mit Abstand am besten.
 
Ihr habt Sorgen.. Die einen gähnen rum, weil sie nix besseres zu sagen haben, die anderen schlagen sich die Köppe ein, wer rechter hat..

Und dann komm ich auch noch und mecker rum. :p

Mein Statement: Kannte die Seite noch nicht. Ist nett anzusehen, was es so an Designstudien gibt.
 
Zurück
Oben Unten