Kennt ihr DAS Gefühl?

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr das wenn ihr morgens aufsteht,total im Sack seid, ihr keine Ahnung habt warum und nach dem fertigmachen auf die Uhr schaut und mit erschrecken feststellt, dass es mitten in der Nacht ist?

Nein? Ist mir GERADE IM MOMENT zum wiederholten Male passiert ... :(

Ich glaub ich brauche Urlaub oder so :(
 
kann es sein dass du in der Pubertät bist?

ich bin schon lange nicht mehr grundlos "im sack" :D
 
ne ich hab im moment verdammt viel um die ohren, so viel wie ich eigentlich noch nieee hatte.... denke daran liegt das...

kennt jemanden irgendwelche tricks, trotzdem gut schlafen zu können? :)
 
Original geschrieben von Pretzel
ne ich hab im moment verdammt viel um die ohren, so viel wie ich eigentlich noch nieee hatte.... denke daran liegt das...

kennt jemanden irgendwelche tricks, trotzdem gut schlafen zu können? :)
 

Baldrian, Bier, Wein, Schnaps, Valium, Opium, Morphium
 
danke habe alles ausprobiert.... jetzsch geeehts miaa escht guguuuutt...

dankö :D
 
KENNE DAS!!!

Ist mir genau einmal passiert, danach habe ich beschlossen, IMMER zu spät zu kommen.

Und das hab ich auch knallhart durchgezogen, Bund, Job, Freundin... :)

Bis jetzt ohne Folgen, denn: Chefs mögen die Revoluzzer *g*

Ist aber auch prima, man ist ausgeschlafen und abends geht man mit dem guten Gefühl ins Bett, das ALLES egal ist :)

Gruß,
Christian
 
Original geschrieben von Pretzel
irgendwelche tricks, trotzdem gut schlafen zu können? :)
 

Arbeiten bis zum Umfallen (ist das einzige was mich ins Bett bringt).
Hat zwar nichts mit GUT schlafen zu tun, aber immerhin überhaupt Schlaf...:)

Grüße,
Flo
 
alkohol ist definitif nicht gut zum einschlafen, auch wenn das oft behauptet wird. rauch doch einen joi** vorm zu bett gehen, das wird helfen. muss nicht viel sein, nur zum entspannen.

mfg
sengaja
 
Original geschrieben von CRen
Bis jetzt ohne Folgen, denn: Chefs mögen die Revoluzzer *g*
 

Ganz genau! Aber nur in der Kreativ-Branche ...

Hier mein Vorschlag:
Schau doch einfach mal auf die Uhr, bevor Du aufstehst! ;)
 
Ach Pretzel, wer vor 1 ins Bett geht ist selber schuld. :D
 
Schlafen? Was war das nochmal?

;)
 
Original geschrieben von Pretzel
ne ich hab im moment verdammt viel um die ohren, so viel wie ich eigentlich noch nieee hatte.... denke daran liegt das...

kennt jemanden irgendwelche tricks, trotzdem gut schlafen zu können? :)
 


jeden tag 15-30 min. schwimmen, etwas lesen und kiffen .. :)
 
sport nach der Arbeit, halbe stunde laufen oder radtrainer vorm Fernseher. Oder hanteln, Liegestütze, Sit-ups, Kniebeugen, was auch immer.

ach ja und Sauna macht auch fertig, aber auf eine entspannende Art.
 
Mir passiert sowas auch... Nur wird es bei mir nicht ganz so spät. :D

Ops, wie schon wieder viertel vor 11? Mist, wollte doch schon um 9 im Institut sein...
:D
 
Zurück
Oben Unten