Kennt einer dieses Headset: Plantronics M2500 Bluetooth?

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ich möchte das Headset Plantronics M2500 Bluetooth für mein Handy SE K750i, mein Powerbook und meinem Mini nutzen.
Es soll an den Macs mit Skype und Ichat zusammenarbeiten.
Wie ist die Qualität der Sprache und der Verarbeitung. Wie lange hält die Battery und welche muß ich benutzen? Geht der Ladenpreis für 35€ in Ordung?
Gibt es bessere Alternativen?
 
hab das ding mal geschenkt bekommen... habe nichts dran auszusetzen (ich benutze es aber auch sehr selten)
Gruß
 
Nutze es zusammenmit meinem mini und meinem Handy S55. Kann nichts daran aussetzen. ausser vielleicht die Befestigung am Ohr. Was aber durchaus ein indivdiduelles Problem ist.

Mit skype läuft es ohne Probleme, mit ichat habe ich es nicht ausprobiert.

Grüsse

Michael
 
milimedia schrieb:
hab das ding mal geschenkt bekommen... habe nichts dran auszusetzen (ich benutze es aber auch sehr selten)
Gruß

Wofür benutzt du es selten? Am Mac (und wenn für welches Prog) oder am Handy (ebenfalls an welchem Handy)?

Gruss

bassman
 
nur_borussia schrieb:
Nutze es zusammenmit meinem mini und meinem Handy S55. Kann nichts daran aussetzen. ausser vielleicht die Befestigung am Ohr. Was aber durchaus ein indivdiduelles Problem ist.

Mit skype läuft es ohne Probleme, mit ichat habe ich es nicht ausprobiert.

Grüsse

Michael

Hey, schön zu hören, mit welchen Progs benutzt du es am Mini?

Gruss

bassman
 
Zurück
Oben Unten