Kennst du dein iBook? Part Zwo

Kanntest du schon die Batterieladeanzeige?

  • Klar, ich hab doch angekreuzt das ich mein iBook kenne.

    Stimmen: 12 52,2%
  • Ja, war mir aber trotzdem nicht sicher ob ich Alles kenne.

    Stimmen: 6 26,1%
  • Nein, peinlich, ich dachte ich kenne Alles.

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ne, aber ich bin auch kein Freak

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was'n iBook? Grüne Leuchtdioden?

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
So,
das neue für mich neue entdeckte Feature ist:

Wenn man das iBook auflädt kann man unten am Akkudeckel anhand von grünen Leuchtdioden den Ladestand ablesen!

Kanntet ihr den schon?
 
Danke für die Mühe..

wie lange besitzt Du schon ein iBook?
:rolleyes:
 
Schon etwas länger...

Schon so seit 6 Monaten, aber bis jetzt kam ich noch nie auf die Idee mir den Boden des iBooks beim Laden anzusehen? Is nicht peinlich, oder? ;)
 
Das sind dann die User, die ihr Geräten in Betrieb nehmen ohne die Bedienungsanleitung zu lesen und dann nach und nach (Wochen, Monate, Jahre...:D ) feststellen, dass es man damit mehr machen kann...
001.gif
 
Exihibitionismus

ist therapierbar,ehrlich.
Was hat Dich dazu getrieben mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit zu gehen? Wann startest Du deine Memoiren mit dem iBook?Fragen,Fragen...
:rolleyes:
 
also auf die idee das book beim laden von unten zu betrachten bin ich auch noch nicht gekommen - wie bist du eigentlich auf so eine abstruse idee gekommen;)
 
Original geschrieben von Butzen
Hehe...

Und mir hat man ernsthaft einmal vorgeworfen, ICH würde das Forum spammen. Diese Mannen sollte man mal in diesen Thread schicken... und noch in ein paar andere.

Manche Beiträge tun nicht not.

nonono.gif
 

das forum spammen, mit zwei bzw. einem beitrag???
 
Original geschrieben von martyx
 

das forum spammen, mit zwei bzw. einem beitrag???
 

Hallo martyx!

Das war ich gerade, nur sitze ich momentan vor dem iBook meiner Verlobten (Butzen), und die war noch auf macuser.de eingeloggt. Ich vergaß, sie abzumelden und mich einzuloggen.

Sorry...

Gomiaf
 
Original geschrieben von kurare
Das sind dann die User, die ihr Geräten in Betrieb nehmen ohne die Bedienungsanleitung zu lesen und dann nach und nach (Wochen, Monate, Jahre...:D ) feststellen, dass es man damit mehr machen kann...
 

Ich hab jetzt extra für dich nochmal die Verpackung aus dem Speicher geholt um das Benutzerhandbuch anzuschauen und du hast recht. Auf Seite 3 ist ein 2*3cm grosser Text der auf die Batterieladeanzeige hinweist. ;)

Ausserdem stehts ja auch online bei apple.com unter den Tech Specs. ;)

@mybook:
Nur für dich würde ich natürlich nicht anfangen meine Memoiren zu schreiben, aber wenn sich noch ein, zwei Leute melden die sie gerne lesen wollen. :D
 
hey hecki,
und wenn du über den ladestatus noch mehr wissen willst.
hier gibs die kostenlose software dazu:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mybook:
Nur für dich würde ich natürlich nicht anfangen meine Memoiren zu schreiben, aber wenn sich noch ein, zwei Leute melden die sie gerne lesen wollen.

Also ich wäre dann schon mal der erste der "noch ein, zwei Leute"...
014.gif
 
@HeckMeck

Wichtig ist mir nur eines:"Du benutzt einen phänomenalen Apple-Computer!"
Keep it up !
:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten