Kennst du dein iBook? Part Zwo

Kanntest du schon die Batterieladeanzeige?

  • Klar, ich hab doch angekreuzt das ich mein iBook kenne.

    Stimmen: 12 52,2%
  • Ja, war mir aber trotzdem nicht sicher ob ich Alles kenne.

    Stimmen: 6 26,1%
  • Nein, peinlich, ich dachte ich kenne Alles.

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ne, aber ich bin auch kein Freak

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was'n iBook? Grüne Leuchtdioden?

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
So,
das neue für mich neue entdeckte Feature ist:

Wenn man das iBook auflädt kann man unten am Akkudeckel anhand von grünen Leuchtdioden den Ladestand ablesen!

Kanntet ihr den schon?
 

mybook

Mitglied
Registriert
01.03.2003
Beiträge
379
Danke für die Mühe..

wie lange besitzt Du schon ein iBook?
:rolleyes:
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Schon etwas länger...

Schon so seit 6 Monaten, aber bis jetzt kam ich noch nie auf die Idee mir den Boden des iBooks beim Laden anzusehen? Is nicht peinlich, oder? ;)
 

kurare

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
1.176
Das sind dann die User, die ihr Geräten in Betrieb nehmen ohne die Bedienungsanleitung zu lesen und dann nach und nach (Wochen, Monate, Jahre...:D ) feststellen, dass es man damit mehr machen kann...
001.gif
 

mybook

Mitglied
Registriert
01.03.2003
Beiträge
379
Exihibitionismus

ist therapierbar,ehrlich.
Was hat Dich dazu getrieben mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit zu gehen? Wann startest Du deine Memoiren mit dem iBook?Fragen,Fragen...
:rolleyes:
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
also auf die idee das book beim laden von unten zu betrachten bin ich auch noch nicht gekommen - wie bist du eigentlich auf so eine abstruse idee gekommen;)
 

martyx

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2003
Beiträge
2.792
Original geschrieben von Butzen
Hehe...

Und mir hat man ernsthaft einmal vorgeworfen, ICH würde das Forum spammen. Diese Mannen sollte man mal in diesen Thread schicken... und noch in ein paar andere.

Manche Beiträge tun nicht not.

nonono.gif
 

das forum spammen, mit zwei bzw. einem beitrag???
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von martyx
 

das forum spammen, mit zwei bzw. einem beitrag???
 

Hallo martyx!

Das war ich gerade, nur sitze ich momentan vor dem iBook meiner Verlobten (Butzen), und die war noch auf macuser.de eingeloggt. Ich vergaß, sie abzumelden und mich einzuloggen.

Sorry...

Gomiaf
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Original geschrieben von kurare
Das sind dann die User, die ihr Geräten in Betrieb nehmen ohne die Bedienungsanleitung zu lesen und dann nach und nach (Wochen, Monate, Jahre...:D ) feststellen, dass es man damit mehr machen kann...
 

Ich hab jetzt extra für dich nochmal die Verpackung aus dem Speicher geholt um das Benutzerhandbuch anzuschauen und du hast recht. Auf Seite 3 ist ein 2*3cm grosser Text der auf die Batterieladeanzeige hinweist. ;)

Ausserdem stehts ja auch online bei apple.com unter den Tech Specs. ;)

@mybook:
Nur für dich würde ich natürlich nicht anfangen meine Memoiren zu schreiben, aber wenn sich noch ein, zwei Leute melden die sie gerne lesen wollen. :D
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
hey hecki,
und wenn du über den ladestatus noch mehr wissen willst.
hier gibs die kostenlose software dazu:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kurare

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
1.176
@mybook:
Nur für dich würde ich natürlich nicht anfangen meine Memoiren zu schreiben, aber wenn sich noch ein, zwei Leute melden die sie gerne lesen wollen.

Also ich wäre dann schon mal der erste der "noch ein, zwei Leute"...
014.gif
 

mybook

Mitglied
Registriert
01.03.2003
Beiträge
379
@HeckMeck

Wichtig ist mir nur eines:"Du benutzt einen phänomenalen Apple-Computer!"
Keep it up !
:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Oben