Sachsen-Anhalt Kennenlern-MacUser-Treffen

Dabei! :)

----------------------------------------------------------------------------

xbuster73 aus Halle

- bis Halle, Magdeburg, Harz

PhyshBourne aus SLK

- bis Halle, Magdeburg, Harz

guenther111 aus MD

- bis Halle, Magdeburg, Harz

Huggy aus LK Wittenberg

- bis max. Halle, weiter östlich wäre mir lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Hä? Hallo?

Warum so viel planen, wenn es einen MacTreff in MD schon gibt?

http://www.mactreff-magdeburg.de/

Einfach beim nächsten Treff vorbeischauen und herzlich willkommen!

Cu und Gruß
tk:cool:
 
Was sagt Ihr dazu ?

Magdeburg oder doch lieber selbst was neues anfangen ?

----------------------------------------------------------------------------

xbuster73 aus Halle

- bis Halle, Magdeburg, Harz, Leipzig

PhyshBourne aus SLK

- bis Halle, Magdeburg, Harz

guenther111 aus MD

- bis Halle, Magdeburg, Harz

Huggy aus LK Wittenberg

- bis max. Halle, weiter östlich wäre mir lieber

----------------------------------------------------------------------------
 
HAL oder MD ist wohl bisher das umfassendeste.
Vermutlich ist unter diesen Umständen der Vorschlag mit dem MUT MD der sinnvollste...
 
Jetzt steht dort nächster Termin 12.09.2007, heute Vormittag stand aber schon ein neues Datum.

:-(
 
Werd mich drum kümmern. Habe da auch meine Probleme mit dem Datum und Safari. Mit Firefox klappts: Es ist der 14.11.!
 
Man kann sich hier den Kalender auch für iCal abonnieren. :)

An dem "datums-bug" auf der Startseite arbeiten wir. Bzw. der Kai. ;)

Gruß
Marko
 
Hi,Magdeburg wäre für mich auch optimal, weil ich in der Stadt wohne:)Im Mom bin ich noch Windoof User, aber nächste Woche soll mein neues MBP lt Apple Tracking kommen*juhu*

Gruß,SP
 
wir könnten ja auch mal ein Online MUT in iChat veranstalten.
 
Weißt du, das tolle am MUT ist, dass man neue Leute persönlich kennen lernt, gemütlich das eine oder andere Bier genießt, was Leckeres ist und man über diverse Themen diskutieren kann.

Also das mit iChat finde ich ist echt ein Witz. Das ist ja quasi wie die Shoutbox... :rolleyes:
 
okidoki, ich versuche es auch am 14.11.!

Hatte es mir schon so oft vorgenommen, aber nie geschafft. Dabei ist unsere "Firma" vermutlich die größte Macanwenderansammlung in ganz Sachsen-Anhalt.
 
Sind eure Termine immer Mittwoch's? Würde sonst auch mal vorbei schauen.
 
Hi,

es ist immer der zweite Mittwoch im Monat. :)

So also auch morgen wieder. ;)

Gruß
Marko
 
Aloha, ist hier denn irgendwer dabei aus der nähe von Bernburg ?
Am besten noch jemand der schonmal nen Mini geöffnet hat (G4 Mini).
Ich müsste bei meinem dringenst nen Ramriegel reinbasteln :)
Soo schwer soll es ja nicht sein aber wäre schon prima wenn jemand da wäe der sowas in der Art schonmal gemacht hat.

Thx schonmal im voraus

Greetz P
 
Hi,

morgen ist wieder Mac-Treff in Magdeburg im Alex!
Beginn um 19.00Uhr

Cu und Gruß
tk

PS: Auf der Start-Seite geht bei mir immer noch nicht das Datum für den nächsten Treff. Wenn es bei euch auch so ist, dann nicht verunsichern lassen.
 
Ich würde diesen Thread gerne wieder beleben, da ich vor einiger Zeit nach Wernigerode gezogen bin und mich über die Möglichkeit eines Treffs sehr freuen würde.
 
Zurück
Oben Unten