Sachsen-Anhalt Kennenlern-MacUser-Treffen

CLKI

CLKI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
hallo, verehrte MacUser und Sympathisanten!

Sicher gibt es hier in Sachsen-Anhalt ebenso zahlreiche wie interessierte MacUser, wie in anderen Bundesländer... Doch wo sind die?

Ich bitte um Meldung aller Neugierigen, welche Lust und Mut haben, ein Kennenlern-MacUser-Treffen ins Leben zu rufen!

Ein geeigneter Ort, viele Studenten (und für mich super zu erreichen ) wäre zum Beispiel Köthen und Umgebung...
Andere Vorschläge sind herzlich willkommen.

MfG, Clemens
 
Moin,

es gibt schon ein eigentlich 2wöchentliches Treffen in Halle, da sich leider hier immer ein paar Leute gemeldet haben und die gekommen sind. Treffen wir uns immer zu dritt und ab und zu zu viert. Wie auch diesen Freitag wieder ein kleines MUT stattfindet ab 21:30 Uhr im 36, das ist in der Großen Ulrichstraße

Gruss ofd
 
Ich komme nur wenn der MuhaBlog wieder läuft.
 
lol er läuft ab nächsten Freitag wieder. Wird leider nix mit der Woche bei mir da ich ab nächsten Montag bis Sonntag in Venedig verweile, nur so aus langer Weile wir können aber am WE dein "großen" Tag in Richtung Rente reinfeiern ;-)
 
( I ) . Mal sehen.
 
QLB - ASL - SFT - MD wären auch interessante Orte...
 
Kennt jemand Holzdorf?
Liegt quasi genau an der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Brandenburg.

Ich wäre an regelmäßigen Treffen interessiert, allerdings ist mir z. B. Köthen zu weit weg, sind fast 100 km.
Dann kann ich ja gleich nach Berlin zum MUT fahren...

Mit Wittenberg könnte ich mich anfreunden... :)
 
Wir könnten uns auch alle in Suncity treffen dann habens alle gleich weit.
 
Suncity? Wo / was ist das?
 
Wie wäre es mit Magdeburg?

Da gibt es zwar schon regelmäßige Mac-Treffen. Aber so ein Macuser-Treffen wäre doch was. Ich würde jedenfalls versuchen zu kommen.
 
Laut Google Earth sind das für mich 184km, also schon mal ohne mich...
 
Hallo,

ich komme aus Halle und würde bei einen MacUser Treffen in der nähe von Halle (max. 1h Fahrzeit) mitmachen. MacUser aus Halle oder so könnten sogar bei mir mitfahren, bzw. wir wechseln uns ab.

:)
 
HAL oder MD oder am Harz finde ich so verkehrt nicht...
 
Am besten sollten wir versuchen mal eine Liste anzulegen und immer wieder bearbeiten, um mal zu sehen wer bereit ist bis wohin zu fahren.

Dann werden wir schon einen Ort treffen.


-------------------------------------------------------------------------

xbuster73 aus Halle

- bis Halle, Magdeburg, Harz

PhyshBourne aus SLK

- bis Halle, Magdeburg, Harz

-------------------------------------------------------------------------


:)

andere Ideen ?
 
ergänzend…

Am besten sollten wir versuchen mal eine Liste anzulegen und immer wieder bearbeiten, um mal zu sehen wer bereit ist bis wohin zu fahren.

Dann werden wir schon einen Ort treffen.


-------------------------------------------------------------------------

xbuster73 aus Halle

- bis Halle, Magdeburg, Harz

PhyshBourne aus SLK

- bis Halle, Magdeburg, Harz

-------------------------------------------------------------------

:)

andere Ideen ?

guenther111 aus MD

- bis Halle, Magdeburg, Harz
 
Da sind wir ja schon drei, ab welcher Anzahl sollten wir uns Treffen ?

-------------------------------------------------------------------------

xbuster73 aus Halle

- bis Halle, Magdeburg, Harz

PhyshBourne aus SLK

- bis Halle, Magdeburg, Harz

guenther111 aus MD

- bis Halle, Magdeburg, Harz

-------------------------------------------------------------------
 
Zwischen MD und HAL wäre beispielsweise ASL (oder QLB) sinnvoll...
 
Ja, währe ok.

PS : Wer ist über iChat wie zu erreichen ?
 
Zurück
Oben Unten