Kenn mich nichts aus beim ipod photo 30 gb

N

nlonkai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ALso hi erstmal,
ich habe mir vor kurzen den ipod(siehe Titel) gekauft. Und leider kenn ich mich überhaupt nicht aus.
1.Ich war bei einem Freund und dort hab ich mir Musik auf den ipod gespielt, aber dann is die Musik die vorher drauf war verschwunden. Und dann habe ich versucht die Musik von meinem Kumpel auf meinem Pc zu spielen vom ipod aus und jetzt hab ich keine ahnung wie das geht.

Vielen DAnk
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod anstecken, rüberziehen. Bei Windoof muß er FAT32 formatiert sein, beim Mac funktioniert beides.

Die Musik die du über iTunes auf den iPod spielst kannst du NICHT (ohne Zusatzsoftware) auslesen oder auf den iPod spielen. Das geht ausschließlich über iTunes.

Zudem sei angemerkt daß das Kopieren von Musik von deinem "Kumpel" illegal ist, so er nicht das Copyright der Musik besitzt (was ich nicht annehme).
 
Also muss ich jetzt nur den ipod anhängen in itunes gehen und dort von meinem ipod die musik in die libary ziehen oder was. ausserdem mit der musik die is ja gekauft
 
Ja, ist verboten und ich finde auch ok, dass es deshalb nicht ganz einfach funktioniert.
Schönen Gruß, Faxe
 
Dein iTunes und dein iPhoto kann nur eine iTunes Bibliothek verwalten. Wenn du bei deinem "Kumpen" dessen gekaufte Musik geladen hast, kannst du sie auf deinem Rechner NICHT (!) abspielen!
Wenn du deinen iPod an dein iTunes ansteckst wird er wieder synchronisiert mit deinen Songs, was du "fremd" aufgespielt hast, is weg.

Du kannst nur dann Musik kopieren, die keinen kopierschutz hat, indem du die Musik am anderen Rechner auf den iPod ziehst (über den Finder, oder Explorer) und dann deinen iPod als Wechslefestplatte an deinen Rechner stöpselst und dort wieder auf deine Festplatte ziehst, und sie dann in DEIN iTunes reinziehst.

Nochmal: Die gekaufte Musik deines Kollegen kannst du NICHT bei dir abspielen. Und im übrigen ist auch das illegal, da ER sie gekauft hat, und nicht DU.
 
ich verstehe das leider nicht ich habe es nicht geschafft die musik rüber zu kopieren
 
Hast Du schon mal ins Handbuch geschaut?
 
Lesen hat schon vielen sehr viel weitergeholfen :D Stimmt Macs Pain!
 
danke jetzt hab ichs eh schon verstanden.
und ich hae mir des handbuch durchgelsen aber des is ja ein witz
 
danke jetzt hab ichs eh schon verstanden.
und ich hae mir des handbuch durchgelsen aber des is ja ein witz
 
danke jetzt hab ichs eh schon verstanden.
und ich hae mir des handbuch durchgelsen aber des is ja ein witz
 
Einmal hätte auch gereicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten