Benutzerdefinierte Suche

Kelly Slater Pro Surfer

  1. chrigi00

    chrigi00 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir dieses Spiel gekauft als ich noch einen Lampenschirm iMac 800Mhz und schon damals funktionierte etwas mit der Grafik nicht. Die Welle konnte man nicht gut erkennen und wenn man auf dem Boot war, war alles weiss. Die Gegenstände waren da, aber sie hatten keine Farbe und kein Muster. Einfach nur weiss. Wie wenn man das einfach vergessen hätte, dachte ich und habe das Spiel umgetausch. Doch auch dieses Spiel funktioniert genau gleich nicht. Unterdessen haben wir uns einen G5 zugelegt und der sollte doch genügend Leistung haben für dieses alte Spiel. Der Verkäufer riet mir die Grafikkarte zu drosseln und sie auf die verlangten 32 MB herunterzu stellen. Erstens weiss ich nicht wie das beim OSX 10.3.6 gehen soll und zweitens habe ich nicht begriffen warum ich meine Grafikkarte leistungsfähiger zu machen.

    Was soll ich tun?

    Besten Dank Christian
     
    chrigi00, 01.12.2004
  2. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ich kann dir sagen was du tun kannst damit genau dieses problem gelöst wird!

    du musst dieses update runterladen... dann sollte eigentlich alles mit der grafik stimmen!

    http://macgamefiles.com/detail.php?item=17872

    Kelly Slater 1.0.1 update

    • Added verification of available VRAM for anti-aliasing use.
    • Fixed white texture problem under Panther (Mac OS 10.3). "das ist denke ich mal dein problem"
    • Fixed a crash on startup when multiple volumes are mounted.
    • Fixed detection of supported resolution/anti-aliasing combinations.
     
    ataq, 01.12.2004
  3. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    und? hats geklappt?
    ich will mir das spiel auch irgendwann holen...
     
    ataq, 02.12.2004
  4. chrigi00

    chrigi00 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja es funktioniert. Super, Danke!!!
     
    chrigi00, 02.12.2004
  5. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ow cool.
    das freud mich :D
     
    ataq, 03.12.2004
  6. chrigi00

    chrigi00 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich kein englisch könnte aber gibt es auch eine Deutsche Version dieses Updates?
    Danke
     
    chrigi00, 04.12.2004
  7. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    das glaube ich kaum :O
     
    ataq, 04.12.2004
  8. minerva

    minervaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja das Update musste man damals drauf machen. Das Spiel ist echt super. Habt ihr auch schon Wakeboard Unleashed und MTX Mototrax angespielt? Sind auch ziemlich coole Spiele!

    Gruss
     
    minerva, 04.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kelly Slater Pro
  1. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016
  2. alrunder
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    982
    Tzunami
    11.05.2016
  3. avenue
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.038
    aao_scout
    28.02.2016
  4. macmanmuc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.019
    tocotronaut
    27.09.2015