kelly slater pro surfer auf neuem i-mac -problems

N

nicolelalala

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
...habe eben Kelly Slater Pro Surfer installiert und selbst mit der niedrigsten Auflösung läuft das Spiel nur ruckweise und hat keine Farben.Anyone with
Tip´s ??

Tony Hawk´s Pro Skater funktioniert ohne Probleme.

Danke, nic
 
Also ich denke so kann dir niemand helfen....
Was wir brauchen ist Hardwaredaten, Mhz,Ram etc.......
 
oh...sorry..;-)

hier meine Daten:

Computermodell: PowerMac6,3
CPU-Typ: PowerPC G4 (3.3)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.25 GHz
L2-Cache (pro CPU): 256 KB
Speicher: 768 MB
Busgeschwindigkeit: 167 MHz
Boot-ROM-Version: 4.76f0

DIMM0/J22:

Größe: 512 MB
Typ: DDR SDRAM
Geschwindigkeit: PC2700U-25330




GeForce FX 5200:

Typ: display
Bus: AGP
VRAM (gesamt): 64 MB
Hersteller: nVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x0329
Versions-ID: 0x00a2
ROM-Version: 2078
 
keiner mit nem Tip für mich??:confused:
 
Also von der Hardware her sollte es eigentlich laufen... :confused: auch wenn das Spiel recht anspruchsvoll und nicht gut portiert ist...

Du kannst ja versuchen, das Spiel noch mal komplett mit allen Einträgen in der Library runterzuwerfen und neu zu installieren, vielleicht gab es ja einen Fehler bei der Installation.
 
Du kannst auch diesen Patch mal ausprobieren, der soll Probleme mit Panther beheben! :)
 
Danke für den Patch ,Stuart...

zumindest ist das Spiel jetzt farbig ,doch hängt es sich kurz vor dem Spielbeginn auf :confused:

habe schon alle Auflösungen ausprobiert und mit und ohne aliasing etc.

werde wohl mit Tony Hawk vorlieb nehmen müssen....

Sorry Kelly:rolleyes: hätte dich gern durch die Pipeline gejagt
 
hi wie installiert man den patch?
 
Drag & Drop

...Datei einfach in Dein Verzeichnis "werfen" in dem sich die gleiche Datei befindet. Sprich das Spielprogramm.

Greez

H.
 
ey krass danke das ding hat ja farbe ;-)
 
mein kollege hat genau das selbe problem, und in den foren wird das ebenfalls diskutiert. es scheint so, als liefe das spiel einfach nicht mit dem os, und dieser eine patch hat auch noch nie was gebracht. das spiel startet in der tat entweder garnicht den "richtigen spiele modus", oder hängt sich nach paar Sekunden/ Minuten auf.
 
bei mir funzt das jetzt perfekt
 
Zurück
Oben Unten