Kellner - mal was zum Nachdenken

Ich kann da nur eins erwidern: macht es doch selbst einmal im Leben besser! Dieses immer und immer wiederkehrende Herumtreten auf jedweden Chefs, immer mit einem mittelmäßigen Beispiel "belegt" geht mir dermaßen auf den Senkel! Wenn es so einfach wäre mit Gastronomie, oder womit auch immer, gutes Geld zu verdienen, warum machen es dann eigentlich so wenige?

Ach ja, jetzt kommen natürlich wieder die Umstände...

:upten:

so sieht es nämlich aus. Immer sind die anderen schuld, an einem selbst kann es ja gar nicht liegen; selbst würde man das ja alles viel besser machen. Aber dann den A*sch nicht hochbringen und selbst was aufziehen.
 
Womit sich der Kreis dann schliesst, und wir wieder bei den 'Gästen' wären, die ständig an den Kellnern was zu meckern haben...

:D
 
Womit sich der Kreis dann schliesst, und wir wieder bei den 'Gästen' wären, die ständig an den Kellnern was zu meckern haben...

:D

Ergebnis: Wer als Gast erwartet, dass er gut bedient wird - macht sein eigenes Restaurant auf. :D
 
Zurück
Oben Unten