iPhone Keinerlei Mitteilungen per Mail-App

T

tanner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Ich bin von Android auf ein Iphone 13Pro gewechselt. Nach einigen Tagen mit der Einrichterei und des Übertragens der Bilder/Daten/Musik läuft jetzt alles bestens, bis auf eine Kleinigkeit:

Ich bekomme keinerlei Benachrichtigung über eingehende Emails in der Standard-Mail-App von Apple. Weder Banner noch Töne oder sonst Irgendetwas, was auch nur im Entferntesten einer Benachrichtigung gleicht.


Ich habe schon so ziemlich alles was ich darüber gefunden habe ein Einstellungen ausprobiert, inkl Entkopplung meiner Uhr (Amazfit Bip) und deaktivieren des Focus (nicht stören...) - nichts davon hat geholfen.


Weis hier jemand Rat?


Ich werde jetzt noch kurz eine andere Mail-App installieren um das mal zu testen. Mal sehn ob das was hilft.
 
..Ich habe schon so ziemlich alles was ich darüber gefunden habe ein Einstellungen ausprobiert, inkl Entkopplung meiner Uhr (Amazfit Bip) und deaktivieren des Focus (nicht stören...) - nichts davon hat geholfen.
Was genau hast du in den Einstellungen versucht?

Nachtrag: Willkommen im Forum.
 
Dun hast doch im Nachbarforum schon brauchbare Antworten bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich bekomme keinerlei Benachrichtigung über eingehende Emails in der Standard-Mail-App von Apple. Weder Banner noch Töne oder sonst Irgendetwas, was auch nur im Entferntesten einer Benachrichtigung gleicht.
Hast du das geprüft?:
Ich glaube da ist etwas falsch konfiguriert – bei mir klappt alles ohne Probleme. Ich erinnere mich aber, dass es hier häufiger zu Verwirrungen kam seit dem iOS 15 Update, weil da die Einstellungsmöglichkeiten verändert wurden (falls ich mich richtig erinnere, war das der Grund).

Checkt mal unter Einstellungen —> Mail —> Mitteilungen —-> Mitteilungen anpassen (ganz unten), ob für die jeweiligen Accounts Hinweise und Kennzeichen aktiviert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn und Ken Guru
Zurück
Oben Unten