keiner lust zu helfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dholle81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
wie bekomme ich mein Internet Fit? Die einzigen schnellen Seiten sie die von macuser.de. Es kann doch nicht sein das ich mit einer nussschale so untergehe!!!
 
Morgen dholle81,

was hast du denn genau für ein Problem? ;)
 
Hallo,
also folgendes, ich hab nen laptop mit XP rechts stehen, der über blue ins Internet geht. Dieser hat "normale" ISDN geschwindigkeit. Will ich nun mit dem emac G4 links ins Internet (alles ISDN) mit blue ist die geschwindigkeit sehr langsam (milde ausgedrückt). Ich verwende als Treiber den Internal Apple, was nicht richtig sein kann oder? Als AP nutze ich den BlueFritz AP-ISDN. Ich weiß nicht weiter.
 
Was für ein ISDN-Modem is n am Mac angeschlossen?

Gruss
Kalle
 
am mac ist ein blue stick von acer das sich über den AP-ISDN BlueFritz (AVM) verbindet. Es klappt, ins Internet zu kommen, allerdings wird er mit jeder seite langsamer. Manchmal kommt auch das er den Server nicht finden konnte bzw. "konnte auf komunikations gerät nicht zugreifen
 
Crossposting

Hi,
weiter gehts in dem neuen Thread den du aufgemacht hast: von seite zu seite langsamer

Bitte vermeide in Zukunft sogenannte Crosspostings und formulieren die Threadtitel so, dass man von ihnen auf den Inhalt schliessen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten