keiner lust zu helfen???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dholle81, 24.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich mein Internet Fit? Die einzigen schnellen Seiten sie die von macuser.de. Es kann doch nicht sein das ich mit einer nussschale so untergehe!!!
     
  2. Morgen dholle81,

    was hast du denn genau für ein Problem? ;)
     
  3. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also folgendes, ich hab nen laptop mit XP rechts stehen, der über blue ins Internet geht. Dieser hat "normale" ISDN geschwindigkeit. Will ich nun mit dem emac G4 links ins Internet (alles ISDN) mit blue ist die geschwindigkeit sehr langsam (milde ausgedrückt). Ich verwende als Treiber den Internal Apple, was nicht richtig sein kann oder? Als AP nutze ich den BlueFritz AP-ISDN. Ich weiß nicht weiter.
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Was für ein ISDN-Modem is n am Mac angeschlossen?

    Gruss
    Kalle
     
  5. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    am mac ist ein blue stick von acer das sich über den AP-ISDN BlueFritz (AVM) verbindet. Es klappt, ins Internet zu kommen, allerdings wird er mit jeder seite langsamer. Manchmal kommt auch das er den Server nicht finden konnte bzw. "konnte auf komunikations gerät nicht zugreifen
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Crossposting

    Hi,
    weiter gehts in dem neuen Thread den du aufgemacht hast: von seite zu seite langsamer

    Bitte vermeide in Zukunft sogenannte Crosspostings und formulieren die Threadtitel so, dass man von ihnen auf den Inhalt schliessen kann!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen