Keinen Mucks mehr...

svenloth

svenloth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Halli hallo,

seit gestern? macht mein iMac mit OSX 10.4.9 keinen Sound mehr aus den Anwendungen Firefox, Safari (z.B. bei Flash Movie Playern;youtube etc.) aus dem schimmeligen Real Player, Quicktime und dem Windows Media Player.

iTunes und Systemtöne funktionieren tadellos, ich habe einzig und allein das QuickTime update installiert, was die Tage über die Softwareaktualisierung kam.

Komisch komisch :mad:, ich hab keine Ahnung woran das liegen soll. Jemand nen Tip?

Danke & Grüße
Sven
 
Geh mal: Finder, Programme, Dienstprogramme, Audio-MIDI-Konfiguration.app
und schau, was bei Audio-Output steht.
Sollte auf 44.100 kHz eingestellt sein. Dann sollte der Sound auch wieder tönen.
(rhetorische Frage: Audio steht auf AN, laut und ggf. Aktivboxen angeschaltet und Kabel drin??)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nexhmije und svenloth
...was bei Audio-Output steht.
Sollte auf 44.100 kHz eingestellt sein.

Genau das wars :cake: stand auf 96 kHz

Vielen Dank!
Sven
 
Danke, hat mir auch geholfen!

Freu!
 
Zurück
Oben Unten