Keine Widgets mehr im Querformat

P

Pianoman976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo, bei mir werden auf dem iPad Pro (2. Generation) im Querformat plötzlich keine Widgets mehr angezeigt (iOS 14.1). Auf der linken Seite ist dann nur noch die Uhrzeit und darunter ein freier Platz.
Wenn ich die App-Symbole größer mache, erscheinen die Widgets.

Was könnte das sein?


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Einstellen der Widgets gibt es oben einen grauen Kasten. Dort solltest Du Dein oberstes großes bzw. obersten kleinen Widget/s reinziehen. Das ist quasi der Fixpunkt. Darunter kommen dann alle anderen und darunter die alten Widgets von vor iPadOS 14. Wenn das so eingestellt ist sollte in der Regel alles korrekt funktionieren, wobei es ab und zu trotzdem noch Darstellungsprobleme geben kann, besonders bei den alten Widgets.
 
Die Widgets tauchen auch nicht auf, wenn du unter der Uhrzeit nach unten wischt?
 
Danke für die Antworten :)
Ohne irgendeine Veränderung klappt's seit heute wieder ganz normale.....
 
Zurück
Oben Unten