Keine Whatsapp Mitteilungen mehr seit OS7.6.1

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
seit dem neuen Update auf OS7.6.1 erhalte ich keine Whatsapp Nachrichten mehr auf der AW.

In den Mitteilungseinstellung der AW App auf dem iPhone ist hier Whatsapp gar nicht aufgeführt und nichts zu aktivieren für eine Spiegelung der Nachrichten.

Woran kann das liegen ?

Danke und VG
Simor
 
Problem gelöst. Mußte Whatsapp zweimal neu installieren, dann war das entsprechende Symbol in den AW Einstellungen wieder da !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Danke für die Info. Mich wundert zwar, dass du es 2 x installieren musstest aber wenn es am Ende die Lösung war, auch gut.
 
Beim ersten Mal war das WA Symbol kurzfristig da, dann nach kurzer Zeit wieder weg.
Dann also nochmal neu installiert und bisher ist es noch vorhanden.
Für mich auch unverständlich, aber wenn es so bleibt ist alles o.k
 
OS7.6.1 installiert, alles läuft, WhatsApp läuft ja über das iPhone und wird nur Benachrichtigungen an die AW senden.
 
Hallo,
seit dem Update auf OS8.0 und iOS 15 ist mein Whatsapp Symbol wieder weg.
In den Einstellung der AW auf dem iPhone ist es nicht zu finden.

Hat jemand hier einen Tipp ?

VG
Simor
 
Problem gelöst. WA Ist unter den AW Miteilungseinstellungen zu finden
 
Zurück
Oben Unten