Keine Whatsapp Mitteilungen mehr seit OS7.6.1

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
702
Hallo,
seit dem neuen Update auf OS7.6.1 erhalte ich keine Whatsapp Nachrichten mehr auf der AW.

In den Mitteilungseinstellung der AW App auf dem iPhone ist hier Whatsapp gar nicht aufgeführt und nichts zu aktivieren für eine Spiegelung der Nachrichten.

Woran kann das liegen ?

Danke und VG
Simor
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
702
Problem gelöst. Mußte Whatsapp zweimal neu installieren, dann war das entsprechende Symbol in den AW Einstellungen wieder da !
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.659
Danke für die Info. Mich wundert zwar, dass du es 2 x installieren musstest aber wenn es am Ende die Lösung war, auch gut.
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
702
Beim ersten Mal war das WA Symbol kurzfristig da, dann nach kurzer Zeit wieder weg.
Dann also nochmal neu installiert und bisher ist es noch vorhanden.
Für mich auch unverständlich, aber wenn es so bleibt ist alles o.k
 

klauss

Mitglied
Registriert
30.06.2006
Beiträge
470
OS7.6.1 installiert, alles läuft, WhatsApp läuft ja über das iPhone und wird nur Benachrichtigungen an die AW senden.
 
Oben Unten