Keine Wahlmöglichkeit für externe Monitore

W

Wikinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe ein MBA 2011 und das neueste OS X. Vor 3 Monaten hatte ich bei einem Vortrag probleme einen externen Beamer zu finden. Unter Systemeinstellung - Monitor kam keine Wahlmöglichkeit auf um einen externen Monitor zu finden. Nach einem Absturz und einem zusätzlichen Neustart immer noch kein externer Monitor zu finden. Dachte das Problem wäre der Beamer. Hatte dann Vorgestern das gleiche Problem an einem Beamer den ich füher ohne Probleme benutzen konnte. Hat einer Erfahrung damit, evt. eine Lösung?
 
Mit angeschlossenem und eingeschaltetem Projektor mal einen PRAM-Reset bei dem MBA gemacht?


MfG, Peter
 
Nein. Um nach den Ausgängen zu sehen?

LG

Jørg
 
Zurück
Oben Unten