Keine Währungsaktualisierung mehr

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
431
Apple Rechner 4.5.3 aktualisiert die Währungen nicht mehr. Ist das bei Euch auch so? Die letzte Aktualisierung war bei mir am 07.08.10
:confused:
 
Mein Widget aktualisiert ganz normal...

Udo
 
Benutz das Dashboard für sowas, der Rechner ist noch ein Überbleibsel aus Vor-Dashboard-Zeiten.
 
Benutz das Dashboard für sowas, der Rechner ist noch ein Überbleibsel aus Vor-Dashboard-Zeiten.

:rolleyes:
Das Dashboard ist eine Neuerung die ich nie richtig akzeptiert habe. Sinnlos, störend, irgendwie neben den Schuhen, nix halbes nix ganzes. Ne, ich rede schon vom Apple Rechner.
 
Dashboard nutze ich auch so gut wie nie. Das Problem mit der Aktualisierung ist ein allgemeines, ich habe auch noch keinen fix dafür gefunden.
 
:rolleyes:
Das Dashboard ist eine Neuerung die ich nie richtig akzeptiert habe. Sinnlos, störend, irgendwie neben den Schuhen, nix halbes nix ganzes. Ne, ich rede schon vom Apple Rechner.

Tja, und da der ja nun nicht mehr aktualisiert, weil vielleicht veraltet, sollte man evtl. doch umlernen?

Udo
 
Tja, und da der ja nun nicht mehr aktualisiert, weil vielleicht veraltet, sollte man evtl. doch umlernen?

Udo

lol "Umlernen" der ist gut! :rotfl: Mag einfach das Dashboard nicht. Ist mir zu gruslig, ich hab' immer Angst das gleich die ganze Kiste abraucht.
;)
 
l... Ist mir zu gruslig, ich hab' immer Angst das gleich die ganze Kiste abraucht.

Sorry, aber das ist - trotz Smiley - einfach nur Blödsinn... - Ich nutz' es auch nicht oft - aber so zwei bis drei nützliche Widgets hab ich da schon drauf...

Udo
 
Zurück
Oben Unten