Keine Vorschaubilder bei "Digitale Bilder" beim iPhone 6

T

TimKol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings ein Problem mit dem Programm Digitale Bilder. Hier wird das iPhone links gezeigt und bei den Bilder allerdings erscheint kein einziges Vorschaubild. Somit kann man die Fotos nicht auswählen.
Könnt Ihr mir helfen?

Folgende Reparaturversuche habe ich unternommen:
  • iPhone zurückgesetzt und Backup aufgespielt
  • Datenschutzregelungen zurückgesetzt
  • Mit der Bilder App werden Fotos angezeigt (diese ist aufgrund von Unternehmensrichtlinien nicht erlaubt)
  • Bei einem anderen iPhone werden die Bilder allerdings über "Digitale Bilder" tadellos angezeigt.
Folgende Systeme habe ich im Einsatz:
  • iPhone 6 iOS 10.3.2
  • MacBokk Pro OS 10.11.6
  • Digitale Bilder 6.4
Grüße
Tim
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-28 um 21.28.32.png
    Bildschirmfoto 2017-05-28 um 21.28.32.png
    49,7 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten