Keine Vorinstallierten Spiele mehr...!?

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab mich gerade mal gefragt wo die vorinstallierten Spiele geblieben sind. Hab jetzt seid einer Woche ein neues 12" PB (super genial) und frag mich heut mal wo die Spiele sind. Gibt es bei "Power"Produkten keine Spiele, sondern nur bei Consumerprodukten? Bei meinem eMac waren zwei Spiele dabei "Ottomatic" oderso und Demois Raising oderso..... Keine Ahnung wie die hießen. Mich interessiert halt nur ob ich jetzt auch welche dabei habe?
Oder wurde das mit Tiger abgeschafft? Der eMac wurde nämlich noch mit Panther geliefert!
 
Also wie es ausschaut sind die echt nicht dabei... naja was solls bisher waren die mitgelieferten Spiele bis auf TONY Hawk ja eh immer schlecht. Dafür gibt es ne GraficConverter Licence, OmniGraffle und OmniOutliner und ArtDirectors Toolkit!
 
Nein, bei den "Power"-Produkten gibt es ausser Chess keine Spiele.
 
Zurück
Oben Unten