1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Vorinstallierten Spiele mehr...!?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von MacNatas, 07.07.2005.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab mich gerade mal gefragt wo die vorinstallierten Spiele geblieben sind. Hab jetzt seid einer Woche ein neues 12" PB (super genial) und frag mich heut mal wo die Spiele sind. Gibt es bei "Power"Produkten keine Spiele, sondern nur bei Consumerprodukten? Bei meinem eMac waren zwei Spiele dabei "Ottomatic" oderso und Demois Raising oderso..... Keine Ahnung wie die hießen. Mich interessiert halt nur ob ich jetzt auch welche dabei habe?
    Oder wurde das mit Tiger abgeschafft? Der eMac wurde nämlich noch mit Panther geliefert!
     
  2. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Also wie es ausschaut sind die echt nicht dabei... naja was solls bisher waren die mitgelieferten Spiele bis auf TONY Hawk ja eh immer schlecht. Dafür gibt es ne GraficConverter Licence, OmniGraffle und OmniOutliner und ArtDirectors Toolkit!
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei den "Power"-Produkten gibt es ausser Chess keine Spiele.