Keine Viren für OSX...

Kernel Siro

Kernel Siro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
...ja sicher? VIRUS ATTENTION ON CARRACHO
A file named "Plays cool for OSX.dmg" circulates on carracho, It's a Trojan horse, one 666 which attacks the file system X. A server of my friends, was attacked by this file and the dd has a sector HS, irremediable!!! the hacker used the pseudo "schtroumphy"
Here!
 
...sind wir noch sicher...?

na so was . . . arrrg
 
Wie den was den wo den:confused:
 
OT

Moinsen!

Wieso ist "Kernelpanik" denn eigentlich gebannt worden?
Aus seiner Posting-History geht das nicht wirklich hervor...
Zugegeben: Einige Postings (inklusive diesem hier)sind nicht besonders sinnvoll gewesen, aber das kann doch kein "Kündigungsgrund" sein? Vor allem ohne Begründung und einfach so?

Was sind denn eigentlich legitime "Ban"-Gründe?
Doch eigentlich ausschließlich Verstoß gegen die MacUser.de-Regeln, oder?

Grüße,
GaianChild
 
möglicherweise ist der betreffende fred auch gelöscht worden?

"who knows which way the wind blows?" (stereo mcs)

;)
 
Auch wissen wir nie, was für Pn`s ihren weg nahmen (wollte auch meinen Senf dazugeben;))
 
ok. isn punkt.
bzw. sind punkte.

;) GaianChild
 
mein stiefvater liebäugelt auch mit einem powerbook, und den umstieg auf mac. heute hat er mir eine frage gestellt, welche auch ich ihm nicht beantworten konnte. deshalb an euch:

"warum sollte der mac immuner gegen viren sein?"

also mal ehrlich, ist das korrekt dass der mac nur sicherer ist, weil es eben keine viren dafür gibt. dass heisst es wäre nur eine frage der zeit?

oder anders gefragt: welche pünkte/eigenschaften machen das system denn so un-anfällig, und besonders sicher?

nur so ne frage
 
verwende mal die suche, ich glaube ut hat sehr gute kommentare abgegeben.... (hab leider grad keine zeit für linksuche, sorry)
 
Einige Mods sind halt nur kleinkarierte Egos. Deshalb: bann! Sie vergessen nur: Ich habe unendlich viele Emails. Und macht mich der Bann freundlicher nachher? Ich habe kein grosses Intresse mehr Infos in dieses Forum zu bringen und gebrauche es bald nur noch als Klopapier.
 
:( Ich weiß nicht was da los war......will mich auch nicht einmischen....meine Erfahrungen mit den Mods sind aber durchweg äußerst positiv, und ich denke ich spreche da für den größten Teil des Forums (Oder Macuser?!?!, verbessert mich wenn ich mich Irre)

Aus diesem Grunde, wie schrieb vorhin einer bei einer anderen Stelle ...Bedenke stehts wenn du auf einen zeigst, das drei Finger auf dich zeigen...;)
 
Original geschrieben von Kernel Siro
Einige Mods sind halt nur kleinkarierte Egos. Deshalb: bann! Sie vergessen nur: Ich habe unendlich viele Emails. Und macht mich der Bann freundlicher nachher? Ich habe kein grosses Intresse mehr Infos in dieses Forum zu bringen und gebrauche es bald nur noch als Klopapier.
 

oach du armer
 
Original geschrieben von Kernel Siro
... und gebrauche es bald nur noch als Klopapier.
 Willst Du wirklich den Monitor als Klopapier benutzen? Wenn Du das machst, machst Du dann bitte ein Photo für die Galerie?
 
Original geschrieben von Kernel Siro
Einige Mods sind halt nur kleinkarierte Egos. Deshalb: bann! Sie vergessen nur: Ich habe unendlich viele Emails. Und macht mich der Bann freundlicher nachher? Ich habe kein grosses Intresse mehr Infos in dieses Forum zu bringen und gebrauche es bald nur noch als Klopapier.
 

Und wenn schon, es wird seine Gründe haben, dass Du geflogen bist, wenn Du
dann so dumm bist, dich mit (fast) dem selben Namen wieder anzumelden und
auch noch den selben Avatar benutzt, naja... Und in Anbetracht der Historie
deiner Postings würde ich nicht wirklich den Ausdruck "Infos" gebrauchen.

:rolleyes:
 
Ich habe vielleicht nichts dazu gelernt. Aber Dir scheint das Hirn zu fehlen um überhaupt was zu lernen.
 
Aber Dir scheint das Hirn zu fehlen um überhaupt was zu lernen.

Genau solche Bemerkungen sind es, mit denen Du den nächsten Verweis riskierst.

Wie Morten schon sagte: Nichts dazugelernt...

:rolleyes:
 
Hi


Ich wäre äußerst dankbar, wenn dieser Thread ins Nirwana laufen würde, also bitte keine postings mehr, wir wollen nicht schon wieder eine Verwarnung aussprechen müssen.

W
 
Zurück
Oben Unten