keine Verbindungmöglichkeit mehr zu Windowsserver

Diskutiere das Thema keine Verbindungmöglichkeit mehr zu Windowsserver im Forum Netzwerk-Hardware

  1. schernot

    schernot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    17.12.2004
    Hallo zusammen,
    diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche über smb://192.168.33.206 mich mit den Freigaben eines bestimmten Windows 2000 Servers zu verbinden. Es hat einfach von heute auf Morgen nicht mehr funktioniert. Auf andere Server komme ich ohne Probleme.

    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...