keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chati, 24.05.2005.

  1. chati

    chati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    brauche mal wieder hilfe!!
    habe für mein pismo g3 eine sonnet aria extrem card gekauft. kann damit aber nicht auf meinen router zyxzel 100 zugreifen. airport express wird jedoch erkannt! woran kann es liegen??

    gruß und nochmals dank für die letzte hilfe!

    chati
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was hast du denn wo alles eingestellt? Das hast du leider nicht geschrieben.

    MfG
    MrFX
     
  3. chati

    chati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    moin auch,
    was muss ich den alles einstellen und wo?
    wie gesagt airport-zugriff auf airport extrem hat geklappt. sonnet aria-karte>airport-xpress>ethernet>router klappt, aber ohne xpress halt nicht.
    mehr kann ich dir im moment an informationen nicht anbieten. hab auch nicht so die ahnung von der materie!!

    chati
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen