Benutzerdefinierte Suche

Keine Verbindung

  1. liechtensteiner

    liechtensteiner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab ein riesen Problem, wenn ich den iPod an den PC anhänge, wird er nicht mer erkannt, es geschieht rein garnichts! Im iTunes erscheint mein iPod nicht, was kann ich tun?
     
    liechtensteiner, 01.02.2005
  2. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Wenn der Gute auf dem Mac konfiguriert ist, dann wird er auch nicht erkannt, da die beiden ein anderes Dateisystem haben!
    Ich wüßte nicht, ob das zu beheben ist, aber das werden andere wissen ;)
     
    tänzer, 01.02.2005
  3. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Achso und erstmal: Hallo im Forum!! :D
     
    tänzer, 01.02.2005
  4. Hot Rod

    Hot RodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Das gleich Problem hatte ich auch. Auf einem alten PIII 500MHz bekomme ich ihn bis heute nicht zum Laufen, trotz nachträglich installierter USB 2.0-Karte. Auf meinem Notebook (2,5 Jahre alt) funktioniert er mittlerweile, nachdem ich die USB-Treiber aktualisiert habe. Auf meinem Rechner in der Arbeit (1/2 Jahr alt) wurde er ohne Probleme auf Anhieb erkannt. Bei mir kann ich es also auf die USB-Treiber zurückführen.

    Allerdings hatte ich auch den Eindurck, dass der iPod eine Internetverbindung braucht, wenn man ihn an den Rechner anschließt.

    Die Formatierung kann natürlich auch ein Problem sein. Wenn der iPod aber gar nicht erkannt wird, kann man ihn auch nicht formatieren.
     
    Hot Rod, 01.02.2005
  5. liechtensteiner

    liechtensteiner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es hat eigentlich alles funktioniert, bis ich die neue Version von iTunes installiert habe.

    das nervt mich so.....hab schon alles versucht
     
    liechtensteiner, 01.02.2005
  6. Hot Rod

    Hot RodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Die neue Version von iTunes habe ich auch installiert (auf beiden Rechnern) - keine Probleme.
     
    Hot Rod, 01.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung
  1. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    772
  2. viento
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    894
  3. Hennaman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
    Hennaman
    18.07.2012
  4. iBaroso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    785
    AgentMax
    10.01.2012
  5. Eumel2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677