keine verbindung zwischen headset und mac mini?!

J

jodofe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab ein problem.... und zwar hab ich einen mac mini und ein headset von LevelOne(BLH-1000). nun will ich das headset konfigurieren, das geht allerdings nicht, da das passwort nicht anerkannt wird. dieses steht allerdings genau so in der anleitung und es hat in verbindung mit einem handy auch schon einmal geklappt...

könnt ihr mir da weiterhelfen? oder gibt es da noch irgendwas was man berücksichtigen muss oder einstellen oder so?

vielen dank schonmal im voraus...

gruß jo

hmm... wenn ich anklicke, dass kein passwort bei der konfiguration verwendet werden soll, wird mir zwar diese meldung ausgegeben:

"ihr computer wurde erfolgreich konfiguriert. sie können damit jetzt ihr bluetooth gerät verwenden"

aber das headset erscheint nirgends...



soooo.... ich glaube, jetzt ist es aber geklärt.... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten