keine Verbindung zum PPPoE-Server

  1. Sierra

    Sierra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe da mal ein Problem. Seit gestern abend findet mein Mac Mini kein Netz mehr. Er spuckt immer nur die Meldung aus, dass er keine Verbindung zu dem PPPoE-Server meines Providers mehr herstellen könne. An den Einstellungen habe ich aber nichts geändert und mit den gleichen Einstellungen funzt ja auch mein X22 ohne Probleme. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?
    Das ist nämlich nervig, der PC funzt und der Mac streikt, die Rollen sind doch sonst andersrum verteilt!

    MfG

    Sierra
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hast du mal einen Neustart versucht oder die Einstellungen neu gesetzt ?
     
  3. Sierra

    Sierra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich beides schon probiert, funktioniert aber trotzdem nicht
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wie gehst du denn mit dem Mac online
     
Die Seite wird geladen...