Keine Verbindung zum iTunes Store

Diskutiere das Thema Keine Verbindung zum iTunes Store im Forum iTunes

  1. Joanna

    Joanna Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Seit ein paar Tagen habe ich das oben genannte Problem. Ich klicke also in iTunes auf Store und es wird angezeigt, dass die Verbindung hergestellt wird. Wird sie aber gar nicht, weil er versucht und versucht und versucht.

    Möchte ich z.B. einen Radiosender über ->URL angeben, hören, kann iTunes auch keine Verbindung herstellen. Gehe ich auf abbrechen, stürzt das Programm ab. In VLC z.B. kann ich den gleichen Radiosender ohne Probleme über Netzwerk anwählen, hören.

    Ich habe iTunes nochmal runtergeladen und installiert, was nicht geholfen hat.

    Gestern habe ich festgestellt, dass iTunes eine Verbindung zum Store aufbaut, wenn ich über Kabel, also Ethernet, mit dem Internet verbunden bin. Sonst wähle ich mich immer über AirPort ein. Heute habe ich das Wireless Netz meiner Uni ausprobiert und dort kann ich mich auch nicht mit iTunes Store verbinden. Es liegt also irgendwie am Wireless.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann um das Problem zu beheben? Danke für jede Anregung.

    Joanna
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...