Benutzerdefinierte Suche

Keine Verbindung zum iTunes-Music-Store

  1. MichuHH

    MichuHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

    Mein Computer (WinXP, Belkin-Router-DSL) bekommt keine Verbindung zum iTunes Music Store mehr. Das Fällt zeitlich in etwa mit dem Update auf Version 6 zusammen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Nebenbei bekomme ich auch keine Verbindung mehr zum Audible-Server.
    Alle Firewalls habe ich bereits, zusammen mit den Viren-Scannern, abgeschaltet und außerdem mehrmals die DNS-Server gewechselt. Mein Provider ist übrigens Arcor. Ach ja, ich habe auch ausprobiert die Host-Dateien zu entfernen, das hat aber auch kein Ergebnis erzielt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

    Michu
     
    MichuHH, 23.10.2005
  2. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Ich will ja nicht meckern...
    ...aber was hat das hier zu suchen?
     
    *angebissen*, 23.10.2005
  3. MichuHH

    MichuHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte auch fragen, warum jemand sich zu Wort meldet, der nichts konstruktives beizutragen hat!?! Sitzt Du etwa den ganzen Tag vor dem Computer und hast nichts zu tun???

    Gruß :p
     
    MichuHH, 23.10.2005
  4. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Sollte man Gleiches mit Gleichem vergelten? :p
     
    *angebissen*, 23.10.2005
  5. feel_x

    feel_xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Hast Du mal einen DNS-Server von T-Online oder Hansenet o.ä. ausprobiert?
    Was passiert, wenn Du auf einen Direktlink von www.apple.de/iTunes zum iTMS klickst?
    z.B. http://phobos.apple.com/WebObjects/...m?selectedItemId=81018975&playListId=81018981

    Ansonsten: testweise mal iTunes 5 installieren (kriegt man das noch irgendwo?)
    oder die iTunes.ini wegschmeissen und neu anlegen lassen.
     
    feel_x, 23.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung zum iTunes
  1. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    772
  2. viento
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    894
  3. Steppenwolfli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
    Steppenwolfli
    03.01.2009
  4. steddybeats
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    557
    einmalfier
    01.05.2005
  5. SteveHH
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.044
    SteveHH
    22.03.2005