forestgump
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.11.2005
- Beiträge
- 1.298
- Reaktionspunkte
- 135
Hallo,
Ein Kollege bekommt mit seinem MBP El Capitain keine Verbindung zum Internet (Telekom Hotspot) Es wird zwar mit dem Hotspot einwandfrei verbunden aber es erfolgt keine Abfrage der Zugangsdaten.
Es kommt lediglich die Meldung:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen!
Wir aben bereits alle Einstellungen mit meinem MBA (Sierra) verglichen und angepasst.
Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?
Ein Kollege bekommt mit seinem MBP El Capitain keine Verbindung zum Internet (Telekom Hotspot) Es wird zwar mit dem Hotspot einwandfrei verbunden aber es erfolgt keine Abfrage der Zugangsdaten.
Es kommt lediglich die Meldung:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen!
Wir aben bereits alle Einstellungen mit meinem MBA (Sierra) verglichen und angepasst.
Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?