Keine Verbindung zum Camcorder

D

denis_f5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einem PM G4 10.3.9 + iLife06 laufen und habe Verbindung zwischen iMovie HD und dem Camcorder (Panasonic NV-GS22) via Firewire.

Auf dem PM G5 10.4.7 + iLife06 habe ich keine Verbindung zwischen iMovie HD und der Kamera. Er meldet immer "Kamera nicht verbunden oder ausgeschaltet".

Woran kann das liegen? Merci!
 
geht der FW port mit anderen Geräten wie externen HDs?
wenn ja wird es ein SW problöm sein und ich würde ilife neu installieren und das system prüfen und eventuell neu aufsetzen.
 
Ja ich übertrage gerade Photos mit einem FW-CardReader.
 
ich habe genau das gleiche problem - allerdings mit einer "Sony DCR-HC20E" Handycam. jedoch benutze ich keine anderen geräte über meinen firewire anschluss.

beim final cut start bekomme ich die meldung: folgende geräte konnten nicht erkannt werden: "apple firewire pal 720x576"

woran kann das liegen?
mit premiere unter windows klappts reibungslos. ohne treiber
 
Kamera steht im Wiedergabemodus? Ich denke schon oder?

Was sagt der System Profiler bei angeschlossener und eingeschalteter Kamera?

2nd
 
Zurück
Oben Unten