Keine Verbindung zu iTunes

T

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Bekomme keine Verbindung zu iTunes, es wird die Meldung "Host nicht verfügbar" angzeigt, zuvor wurden plötzlich aktualisierte Updates nicht angzeigt, weil sie "nicht gefunden" wurden....kann mir jemand mitteilen, was passiert sein könnte?
 
Kühlschrank? Wecker? Zwiebelschäler? :rolleyes: Was bekommt keine Verbindung? Du überhäufst uns ja mit Informationen... Wahnsinn :D

iPhone? iPad? IOS? iTunes?
 
Hast völlig recht, war in Eile: habe für mein iPad eine Aktualisierung (Update) für einige Apps vorgenommen, sowie einige Apps neu geladen. Soweit alles OK. Als ich jedoch das iPad am Rechner (MacBookPro Os 12...) anschloss , um zu sychronisieren, kam obige Meldung, von meinem Rechner ist auch keine Verbindung zum AppStore möglich ("InternetVerbindung prüfen")..
 
Hast du dich schon mal von der iCloud an- und wieder abgemeldet? Auch iTunes mal Account ab- und anmelden. Bei mir zickt iTunes auch manchmal rum... zwar nicht so, aber manchmal kommen auch seltsame Meldungen (Cover von Apps nicht ladbar).
 
Ist denn internet am mac vorhanden?
 
Benutze die iCloud nicht, iTunes Account läßt sich nicht mehr anmelden, Anmeldefenster erscheint, gebe meine Daten ein, aber der Zugang wird verweigert...Meldung: der Zugang zum ID Server ist nicht möglich..soll Internetverbindung prüfen..
 
Internet am Mac ist vorhanden...
 
Hi zusammen,
folgendes Problem. Hab gerade nur ne Windoskiste (neues MBA 2020 bestellt, kommt aber erst Juni), die hat die aktuellsten Updates auf Win10 und das neuste iTunes. Dieses möchte sich von heute auf morgen nicht mehr mit dem Internet verbinden. Alle anderen Apps, Programme, Browser usw. sind im internet, nur iTunes nicht. Nutze es für Apple Music...Mediathek und Playlisten sind ausgegraut, wenn ich auf "Empfehlungen" gehe, kommt nichts....hab mich jetzt mal abgemeldet und neu angemeldet, neue Anmeldung geht nicht, es wird kein Server erreicht. Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten