keine verbindung zu irgendeinem netzwerk

P

pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
moin

also ich hab hier nen mac mit os x 10.4.6 stehen. nun was soll ich groß sagen, das inet war aufeinmal weg, aber auf anderen rechnern lief es noch. das einzige was zu dem aufgenblick noch ging, war pingen, tracen, etc., aber sonnst nix mehr, auch ne neue ip brachte kein erfolk. egal denk ich, und start neu, jetzt bin ich so weit, das überhaubt kein netzwerk mehr gefunden wird, obwohl das lankarbel angeschlossen ist, sagt er, es wäre keins angeschlossen. ich hab den mac auch schon von einer anderen festplatte starten lassen (10.3.x) und da lief alles, airport hat nen netzwerk gefunden, und das lankabel wurde erkannt. jetzt hab ich wieder mit 10.4.6 gestartet, und es geht wieder nix =(

zugriffsrechte und alles schon überprüft, aber ohne erfolk bis jetzt =/

mfg


edit: problem gelöst, nach dem ich ein neues netzwerkprofiel erstellt hab, findet der wundersamer weiße mein lankabel wieder, und die netzwerke ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten