1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Keine Verbindung vom iPod classic mit Panasonic Radio

Diskutiere das Thema Keine Verbindung vom iPod classic mit Panasonic Radio im Forum iPod.

  1. viento

    viento Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Mein iPod classic bekommt mit Panasonic Radio keine Verbindung.
    Er steckt dort in der Schublade auf der breiten Kontaktleiste (solche wie am Ladekabel)
    und das Panasonic Display sagt immer: "checking connection" ohne Erfolg.

    Kennt jemand da bekannte Verbindungsprobleme?
    Brauche ich evtl. eine kleine Plastikschale um den Kontakt herum? (glaube ich aber kaum)

    Danke für weiter führende Antwort!
     
  2. trixi1979

    trixi1979 Mitglied

    Beiträge:
    10.160
    Zustimmungen:
    854
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Was sagt das Manual denn, so du es liest?
     
  3. viento

    viento Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Danke für den Hinweis.
    Das Manual sagt dazu nichts, auch die Apple Hotline nicht und die von Panasonic weiss auch nichts.

    Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich nicht den "Classic" habe, sondern den "5.Generation".

    Aber es sollte eigentlich jeder iPod an der Micro Anlage laufen...:rotfl: Anschluss ist ja vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...