Keine Verbindung vom iPod classic mit Panasonic Radio

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
583
Reaktionspunkte
85
Mein iPod classic bekommt mit Panasonic Radio keine Verbindung.
Er steckt dort in der Schublade auf der breiten Kontaktleiste (solche wie am Ladekabel)
und das Panasonic Display sagt immer: "checking connection" ohne Erfolg.

Kennt jemand da bekannte Verbindungsprobleme?
Brauche ich evtl. eine kleine Plastikschale um den Kontakt herum? (glaube ich aber kaum)

Danke für weiter führende Antwort!
 
Was sagt das Manual denn, so du es liest?
 
Danke für den Hinweis.
Das Manual sagt dazu nichts, auch die Apple Hotline nicht und die von Panasonic weiss auch nichts.

Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich nicht den "Classic" habe, sondern den "5.Generation".

Aber es sollte eigentlich jeder iPod an der Micro Anlage laufen...:rotfl: Anschluss ist ja vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten