Keine Verbindung über WLAN server nicht gefunden

W

wendelin37

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,brauche Hilfe bei der Installation von Acor-WLAN
habe es mit einem PC geschaft ins Netz zu kommen, aber mein Mac PowerBook G3 Lombart will nicht trotz OS X 10.3.9 und der Anzeige in den Netzwerkeinstellungen auf Grün kann mir jemand Helfen.
Habe ne PCI-Steckkarte von Hercules und er sagt auch das er Verbunden ist aber Safari und Explorer finden den Server nicht.
Wäre super wenn einer ne Idee hat.
 
Hi,
ich hatte das gleiche Problem bei der Installation meines Arcor-Wlans. Bei mir lag es dann daran das ich bei den Systemeinstellungen->Netzwerk die PPPoE aktiviert hatte. Einfach dann deaktiviert und schon gings.

Poppi
 
Hallo,
PPPoE ist nicht Aktiv habe Ip-Adresse Manuell und über DHCP laufen lassen,
wie gesagt er zeigt ja ne Verbindung an, aber ich bekomme keine Antwort vom Server bei Safari oder Explorer und jetzt bin ich echt ratlos
 
Zurück
Oben Unten