Keine Verbindung Outlook / UseNext auf Grund von Sicherheitseinstellungen?

Scuter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit funktionieren auf meinem MacBook das Outlook für Mac nicht mehr. Ebenfalls habe ich festgestellt, dass auf UseNext der download nicht mehr geht. Von meine alten MacBook funktioniert das Mail und UseNext immer noch einwandfrei. Bei beiden Programmen habe ich alle Einstellungen wie im alten MacBook eingestellt, trotzdem geht nichts. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen nicht in Ordnung sein muss. Firewall habe ich ausgeschaltet und trotzdem geht nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder mir eine Tipp was ich noch kontrollieren sollte ?

MacBook Pro (Anfangs 2015)
OS X El Capitan 10.11.3
Outlook für Mac 2016 V15.19.1
Firewall ausgeschaltet

Gruss Marco
 
Usenext? Download? Ich glaube kaum, dass wir uns hier in der legalen Zone befinden.
 
Zurück
Oben Unten