Keine Verbindung nach AirPort Extreme Update 2008-001 (tiger)

Ja, genau. Hab das Aktualisieren auch erst über den Router versucht was nicht geklappt hat. Dann habe ich die .bin Datei selbst runtergeladen und dann hats geklappt.
 
na toll und ich dachte es gibt hier eine Lösung ,die einfacher ist.........
 
kein bock drauf , ich glaub ich werd meinem händler aufn sack gehen!
 
Also das mit dem Arcor Router Update ist echt nciht so schwer.
Das Problem bei mir ist nun nur, dass meine Freundin nicht mehr kabellos online gehen kann...:)
Kann mir jemand helfen? Ist Windows Lappy. Findest es aber, verbindet sich einfach nicht mit dem Drahtlosnetzwerk. Habs schon ohne kennwort versucht, gin auch net :-(
Kann mir jemand helfen.
 
Hoi Hoi!

Bei mir hats mit nem Update vom Router nicht funktioniert und ich halte es schon für sehr fragwürdig wenn der Kunde sein Equipment umbasteln muss, nur weil Apple seine Updates nicht im Griff hat und man einzelne Updates nicht einfach wieder entfernen kann...

Gibts denn vielleicht ne Apple Mailadresse, an die man sich wenden kann??

Grüße
 
Hab noch eine kleines Einstellungsproblem. Und zwar trennt sich bei mir nach einer gewissen Zeit immer die Verbindung (Warum????). Vor diesem Update habe ich dann einfach auch den Airport Button rechts oben gedrückt und konnte mich somit wieder verbinden. Nun geht es leider nicht mehr so...jetzt muss ich über Netzwerk -> Airport -> mein Wlan mein Kennwort jedesmal neu eingeben und ein sehr sehr langes dort drinstehendes löschen. Woher bekommt er dieses lange Kennwort? Wie kann ich das unterbinden? :confused:
 
Ich habe das selbe Problem.

Könnt Ihr mal für Dumme erklären, wie ich das mit dem Router-Update mache?
 
Obwohl, macht das überhaupt Sinn? Hab gerade versucht, mit einem Kabel reinzugehen und es klappt einwandfrei. Da kann es doch nicht am router liegen, oder?
 
Also das liegt trotzdem am Router.
Musst in deinen Routereinstellungen den Router manuell updaten. Da gibts nen Button mit updaten. So hats bei mir nicht funktioniert, der sagte mir dann es sei die neueste Firmware. Darunter gibts dann nochmal die Möglichkeit eine Datei auf deinem Computer auszuwählen. Den Link zu dieser Update-Datei hab ich in irgendeinem Forum gefunden. Weiß leider nicht mehr wo...:confused:
Auf jeden Fall musst du dir die besorgen und dann eben auswählen und dann funktioniert es wieder.
So war es es zumindest bei mir...:cake:
 
Nur leider gibt es für bestimmt Zyxel-Router kein Update. Wie z.B. in meinem Fall:
Ich habe den Router P660HW-T7
das Update wird aber ausschliesslich für das P660HW-T7C angeboten. Also was tun? Bin für Hilfe dankbar.
 
Von Zyxel bekommt man jetzt die Ansage, dass man sich beim Provider (in meinem Fall Arcor) ein T7C kaufen soll. T7 mit Airport Extreme Update 2008-001 geht nicht. Leute, das kann es ja wohl echt nicht sein!
 
wer kann mir helfen, habe in ein funktionierendes Netz ( airport etreme basestation 802.11n) versucht die neue airport express dazu zu konfigurieren, nun habe ich mir irgendwie die basestation abgeschossen alle mühe war bis jetzt umsonst, bekomme jetzt permanent die meldung airport ist nicht konfiguriert. ist auch im menue nicht mehr sichtbar, habe bereits airport dienstprogramm neu installiert, sieht jetzt die basstation, lässt sich aber nicht verbinden, wegen meldung airport ist nicht konfiguriert, ich glaube ich muss das betriebssystem neu aufsetzen?
 
Zurück
Oben Unten