Keine Verbindung meiner Apple Wireless Tastertur zum Mac Mini

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit zwei Stunden folgendes Problem:
Meine Apple Wireless Tastertur wird von meinem Mac Mini zwar erkkannt, aber ich kann auf der Tastertur den geforderten Zahlenschlüssel nicht mehr eingeben!!!
Aber von vorn:
Ich habe einen Mac Mini mit DLink USB-Stick, den der von Apple unterstützt wird. Dieser funktioniert auch seit zwei Wochen mit der Tastertur echt super. Bis vor zwei Stunden. Da war auf einmal die Tastertur nach dem einschalten nicht einsatzbereit. Mein Mini suchte dann eine Tastertur und fand auch via Bluetooth meine, dann sollte ich den Schlüssel zum Verbinden eingeben. Ich also die Zahlen auf der Tastertur getippt (ja, Sie war auch an). Doch es wurde nur ein Fehler angezeigt und mein Mini wartete geduldig auf die eingabe des Codes. Keine Chance die Tastertur mit dem Mini zu verbinden!!!???!!!
Ich den Mini wieder Runter gefahren, ach ja, die Wireless Mouse arbeitet super am Mini, ohne Probleme, und mein Powerbook angemacht.
Dort Arbeitet sowohl die Mouse als auch die Tasterur!!! Keine Probleme.
Was kann das sein? Oder besser woran könnte das liegen?

PS:
Die Batterieanzeige beim Powerbook für die Wireless Tastertur zeigt, das die Batterien voll sind.

MFG

bassman.kh
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt ohne wirkliche lösung! klappt wieder einwandfrei, nix gemacht, außer ca. 500 mal die prozedur zu wiederholen, 23 Minuten mit Apple telefoniert (auch die Ratlos).
Naja auf einmal lief alles wieder, hat doch auch Gesicht!
 
Zurück
Oben Unten