Keine Verbindung mehr zur MEDIATHEK

L

lommel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit kurzem keine Verbindung mehr auf die Mediathek meines IMAC. Iphone und IPAD erkennen zwar die vorhandene Mediathek stürzen aber regelmäßig beim Laden der Hälfte derMediathek ab. Überprüfung der Freigabe und Neustart der Hardware war erfolglos. Sowohl auf meinem IMAC als auch den Peripheriegeräten findet sich die aktuellste Software. Hat früher so schön funktioniert ;-(
 
Wo funktioniert es nicht? Auf dem Rechner oder nur auf den iDevices?
Wie greifst du darauf zu? Synchronisation oder Privatfreigabe?
Hast du irgendetwas geändert? Optimierungstool benutzt, "aufgeräumt"? Zusatzsoftware für iTunes oder zur Synchronistion installiert?
 
Absolut nichts an der Konfiguration verändert, iPad und IPhone haben keinen Zugriff, AppleTV aber schon, komisch;-)
 
Leg mal testweise eine neue iTunes Mediathek an (alt beim starten drücken) und pack da nur wenige dateien rein...

Läuft es dann?
 
Zurück
Oben Unten