keine Verbindung mehr mit airport express

M

macRapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
288
Reaktionspunkte
9
Hallo,

hatte bisher eine Fritzbox wlan router. Jetzt habe ich meinen Provider gewechselt. Neuer Vertrag mit neuem Wlan Modem Speedport W700.

Internet funzt super. Nur kann ich meine Musik nicht mehr über die Stereoanlage abspielen. Seit 2 Tagen versuche ich dies hinzukriegen.
Im Airport Assitenten findet er die station gar nicht.

Sobald ich den alten Router wieder anklemme, klappts auch mit der Musik.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß

macRapp
 
Welche Station? Die Airport Express?

Hast du evtl. eine andere Verschlüsselung bei deinem neuen Router eingestellt? Falls ja, musst du die AE resetten und neu einrichten.
 
macRapp schrieb:
Im Airport Assitenten findet er die station gar nicht.

Hi,

du solltest auf jeden Fall die AE resetten, weil sie zum Musik streamen als Client und nicht als AP eingerichtet war. Dann kannst du auch mit dem Airport Admin oder Assi darauf zugreifen und neu konfen.

Grüße
 
Hallo,

jetzt hat es nach dem resetten geklappt. Gestern war da irgendwie der Wurm drin

Danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten