Keine Verbindung bei G5 + Airport Extreme

S

svenamstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
hallo,

habe ein problem mit meinem g5 (2x 2ghz, 2 gb ram und os 10.4.9): habe eine airportexpress karte nachgeruestet und eingebaut, steckt auch ordentlich drin und antenne (dieses t mit dem schrimsymbol) ist auch dran und fest. airport extreme 4.2 habe ich auch installiert (diese cd, die bei der karte dabei war)

innerhalb osx habe ich allerdings keine verbindung zu meinem airportnetz (obwohl mein macbook vollen empfang hat, nutze diesen neuen airport router), die airportkarte wird erkannt, es heisst aber, dass sie nicht an ein netzwerk angeschlossen ist. mein airportnetz und andere netze hier in der nachbarschaft sind gleichzeitig auch nicht auffindbar-
habe ich bis hierher einen fehler gemacht? bzw irgendwas vergessen zu installieren oder zu tun?
 
also ich weiß nicht, was ich falsch mache- ich kriegs einfach nicht hin.
auch in der suche finde ich keine antwort dazu und google verweist mich nur auf pdf's auf apple.com

hat niemand eine loesung?
vielen dank schon mal
 
bin ja hartnaeckig: mir ist da was interessantes aufgefallen.

<bild hier ,>

der adapter hat 10 pakete versendet- ist das normal, dass der pakete versendet, oder war da kurzzeitig eine verbindung da?

auffaellig ist auch noch, dass die ip-adresse, die ich konfiguriert habe, nicht der des adapters entspricht.

dr. svenamstart bleibt dran. wenn jemand was weiß: doch bitte sofort posten. besten dank!
 
Zurück
Oben Unten