Rasenmaeher
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.10.2009
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass alle Apps, die in Verbindung mit der Apple ID stehen, sich nicht verbinden können und ich diese somit nicht nutzen kann. Ich bekomme IMMER die Fehlermeldung:
Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Dies betrifft:
- Facetime
- Nachrichten
- die iCloud-Einstellungen in den Systemeinstellungen
- und auch den App Store, der sich nicht verbinden kann
Am Proxy, Anschluss etc. kann es nicht liegen, da es mit anderen Geräten und auch vorher mit diesem Gerät ging und seitdem nichts geändert wurde. Und ich habe das Problem auch in anderen Netzwerken.
Wäre für jede Hilfe oder Tipp dankbar! Habe eigentlich wenig Lust, das System neu aufzusetzen...
Danke!
- MBP 2016, neuestes OSX
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass alle Apps, die in Verbindung mit der Apple ID stehen, sich nicht verbinden können und ich diese somit nicht nutzen kann. Ich bekomme IMMER die Fehlermeldung:
Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Dies betrifft:
- Facetime
- Nachrichten
- die iCloud-Einstellungen in den Systemeinstellungen
- und auch den App Store, der sich nicht verbinden kann
Am Proxy, Anschluss etc. kann es nicht liegen, da es mit anderen Geräten und auch vorher mit diesem Gerät ging und seitdem nichts geändert wurde. Und ich habe das Problem auch in anderen Netzwerken.
Wäre für jede Hilfe oder Tipp dankbar! Habe eigentlich wenig Lust, das System neu aufzusetzen...
Danke!
- MBP 2016, neuestes OSX