keine verbindg. mehr nach Wlan änderung

S

steffla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
keine verbindg. nach Wlan änderung

Hallo,
Meine Funkverbindung funktionierte seit Wochen bestens mit meinem neuen Imac. Habe dann mal wieder mein Ibook G4 aktiviert und es kam immer eine Fehlermeldung beim verbinden. Nachdem ich dann im Router mal den Netznamen änderte mit WEP Verschlüsselung, kam die selbe Fehlermeldung bei meinem Imac, jetzt geht also garnix mehr.
Auch alle möglichen Tips hier aus dem Forum bringen nichts ( Netzwerkeinstellungen zurück setzen, Prefs löschen, offenes Netzwerk, Router Neustart usw.), jedesmal kommt die Meldung" Fehler beim Verbinden mit .....). Ich bin mit meinem Latein am Ende, hat vielleicht noch jemand einen Tip woran es liegen könnte??? :confused:
MFG,Steffla
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten