keine vebindung zum ipod HILFE

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DannyJay, 27.09.2005.

  1. DannyJay

    DannyJay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    warum weiß keiner warum der scheiß ipod keine verbindung mehr aufbaut am anfang ging das 1 mal und seit dem nicht mehr selbst der rechenr findet den ipod nicht uber usb normal ist doch anschließen und er zeigt ihn an das ging ja auch das erste mal wo ich musik drauf geladen hatte und jetzt als wäre das kein ipod mini 4gb echt ein scheiß ding
     
  2. dasliegtvielleichtdarandasskeinergerne doppelpostsbeantwortet

    hier noch ein paar Kommata und Punkte ,,,,,,,,,,,,,..............
    Die Großschreibtaste, auch Umschalttaste genannt, ist die mit dem dicken aufwärts Pfeil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2005
  3. DannyJay

    DannyJay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    ok ich habe ein ipod mini 4 gb

    und ich habe alles install. war alles ok pc hat ipod erkannt und ich konnte musik auf dem ipod laden. so nach 5 min hatte ich 280 lieder drauf. habe ihn abgemacht und bin erst mal gelaufen bis hierhin alles ok so

    als ich die lieder wieder runter löschen wollte. habe ich den ipod wie am anfang angeklemmt und diesesmal passierte nichts eigl . müsste ja der ipod " nicht trennen anzeigen aber nichts davon passierte selbst der rechner hat ihn nicht erkannt. das ist jetzt der 2 ipod den ich habe beim ersten dachte ich er wär defekt aber das ist ja andscheind nicht so ..


    keine ahnung was du meinst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - keine vebindung zum
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
  2. viento
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    884
  3. DannyJay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
  4. DannyJay
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.513
  5. DannyJay
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    604

Diese Seite empfehlen